Bubbles und Hitchcock .. Cooniezusammenführung

M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
264
Ort
Hüllhorst
So..mal ein bischen zum Mutmachen:
Vor ein paar Wochen mußte ich meinen Nojo ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nicht nur ich habe gelitten sondern auch mein Hitchcock. NoJo und er.. das war ein Dreamteam, die große Liebe von Anfang an. Und dann war er weg. Keiner mehr zum Schmusen, zum kämpfen, zum Knuffen.
Also habe ich mich ziemlich schnell entschlossen einen neuen Kumpel einziehen zu lassen. Ich habe mir eigentlich garkeine Gedanken darum gemacht wie Hitchi das aufnimmt. Eher hatte ich Angst das er einen kleinen Kater gleich mit all seiner Liebe erdrücken wird.
Aber wer kennt schon die Katzen?
Letzte Woche Freitag war es dann soweit. Ich durfte Bubbles abholen. Der Start war schon mal nicht sooo dolle. Zwei Stunden Auto fahren in brütener, schwüler Hitze. Klar das der kleine da erst mal fertig war. Zuhause angkommen den Kennel ins Zimmer gestellt..erst noch zu. Hitchi kam an, schnupperte. Ok..nächster Schritt: Deckel auf..
Hitchi guckt, Bubbles guckt. Hitchi faucht und weg ist er.
Die nächsten zwei Tage hat Bubbles dann unterm Schrank verbracht. Hitchi kam ab und an, guckte, sobald der Kleine sich bewegte fauchte er und haute wieder ab.
Nach zwei Tagen wurde es Bubbles dann wohl zu langweilig und er traute sich hervor, spielte mit uns. Hitchi kam öfter an, aber sobald Bubbles sich auf ihn zubewegte knurrte er böse. Bubbles hat das komischerweise so garnichts ausgemacht. Er zuckte nicht mal zurück..und siehe da.. nach nur einer Woche bietet sich uns nun dieses Bild:



Uploaded with ImageShack.us

oder noch besser:



Uploaded with ImageShack.us

Die beiden sind unzertrennlich. Es wird geschmust und gespielt was das Zeug hält ;-)
 
Werbung:
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
15.705
Alter
34
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Oh Anja was war den mit Nojo?:(

Die Bilder sehen gut aus-Bubbles ist nen hübscher:pink-heart:
 
DADsCAT

DADsCAT

Forenprofi
Mitglied seit
17 April 2008
Beiträge
2.317
Ort
Hildesheim
.

"Ich pass uff Dir uff, Kleener ..... !":pink-heart:

29452727834859552431110.jpg
 
M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
264
Ort
Hüllhorst
@Maike
Wir mußten Nojo mit nur 4 Jahren einschläfern lassen. Er wurde ohne erkennbaren Grund immer dünner und dann habe ich ihn vor 4 Wochen abends gefunden. Er bekam keine Luft mehr. In die Tierklinik gerast und nachdem sie ihn stabilisiert hatten dann am nächsten Morgen die schreckliche Nachricht: Brustraum und Lunge voll Wasser. Entweder ein Tumor in der Lunge oder das Herz. Auf jeden Fall keine Hoffnung mehr auf Besserung.
Er fehlt mir so sehr ;-(
 
N

Naliti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
450
Ort
Ruhrgebiet
oohhh ist das süß... ich hoffe immer noch, dass meine beiden auch mal so kuscheln werden...(seit zwei Monaten zusammen)....

wie alt ist der Kleine?
 
M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
264
Ort
Hüllhorst
Bubbles ist jetzt 15 Wochen alt...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
20
Aufrufe
609
Stoppel
Stoppel
Antworten
10
Aufrufe
2K
KittyKate
KittyKate
Antworten
7
Aufrufe
700
shymna
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben