Brunnen von der Töpferei Schwarz

  • Themenstarter MilesLiam
  • Beginndatum
MilesLiam

MilesLiam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2018
Beiträge
3.192
Ort
61231 in Hessen
Mal eine blöde Frage zu solch später Stunde.
Die Frage geht an diejenigen die die Trinkbrunnen von der Töpferei Schwarz kennen und bestenfalls sogar haben.


Ich hatte aus Platzgründen gedacht ich bestelle lieber den 1-schaligen Katzenbrunnen mit 20cm Durchmesser. Er gefällt mir auch und die Katzen trinken regelmäßig daran. Allerdings besteht da eigentlich nur die Möglichkeit oben am Auslass der Kugel für die Katzen zu trinken. Jetzt überlege ich schon zum wiederholten Male eine einzelne Schale nach zu bestellen.


Jetzt gibt es dort die normalen geschwungenen Schalen wie für den 1-schaligen Katzenbrunnen und die Schalen für die Kaskadenbrunnen.


Ich wollte mal wissen ob ganz zufällig jemand einen Brunnen mit nur der Kugel, aber statt der eigentlichen Schale eine Schale eines Kaskadenbrunnens dazu benutzt?
Und wenn, dann würde ich mich mal über ein Foto dazu freuen, um mal zu sehen welchen Unterschied die Form macht um mich entscheiden zu können, welche Schale und welche Größe ich bestellen werde.


Danke schon Mal. ☺️
 
A

Werbung

Sorry, ich kann zwar nichts beitragen, aber trotzdem Danke für den Faden, die Brunnen kannte ich bisher nicht. Die mit der Unterwasserbeleuchtung haben es mir sehr angetan. Jetzt habe ich aber gerade gestern einen Brunnen bei KiH-bestellt:(
 
Sorry, ich kann zwar nichts beitragen, aber trotzdem Danke für den Faden, die Brunnen kannte ich bisher nicht. Die mit der Unterwasserbeleuchtung haben es mir sehr angetan. Jetzt habe ich aber gerade gestern einen Brunnen bei KiH-bestellt:(

Schade das du sie noch nicht kanntest. Aber wenn du erst gestern bestellt hast und dir die von der T Schwarz so sehr gefallen, dann müsste man doch evtl noch kostenfrei stornieren können, oder?
Aber die von KiH sind ja auch gut und hübsch. Mir waren nur beide Durchmesser damals zu groß für den vorgesehenen Platz und bei der Töpferei Schwarz gibt es halt mehr Auswahl an Größen. Und da die KiH jeder hypt, dachte ich unterstütze ich im Gegenzug mal die Töpferei Schwarz.
 
Ich kann leider auch nix nützliches beitragen aber bedanke mich für die Information - auch ich kannte die Töpferei Schwarz nicht.(y)
 
Ich kann leider auch nix nützliches beitragen aber bedanke mich für die Information - auch ich kannte die Töpferei Schwarz nicht.(y)

Gerne. Auch wenn ihr mir nicht helfen könnt, so freu ich mich euch noch eine Alternative zu Keramik im Hof gegeben zu haben. ☺️
 
Guck mal, hier scheint das jemand so gelöst zu haben, wie du das auch machen möchtest, vielleicht liest sie ja mit @Hazelcats

Wasserwechsel bei Trinkbrunnen?

Danke für den Tipp und den Link, aber die Userin hat auch eine Runde Schale, wenn ich das richtig verstehe. Also die, die dazu gehört sozusagen. Nur eben größer als meine. Aber vielleicht sieht sie ja trotzdem den Thread und kann selbst nochmal Auskunft geben. Bin gespannt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Thaipfötchen
Antworten
0
Aufrufe
989
Thaipfötchen
Thaipfötchen
NicoleFisch
Antworten
123
Aufrufe
25K
NicoleFisch
NicoleFisch
ocean gipsy
Antworten
10
Aufrufe
3K
ocean gipsy
ocean gipsy
N
Antworten
2
Aufrufe
89
Anjaa_
Anjaa_
S
Antworten
37
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben