Bruder und Schwester treffen nach 6 Jahren wieder aufeinander

R

roxana22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
151
  • #141
So nach langer Zeit möchte ich noch ein kurzes Feedback geben :)

Sie gewöhnt sich langsam daran dass er sie im Garten anspringt, dann wird zwar noch gebrüllt als ob er sie umbringen will (er berührt sie nicht!) und dann rennen sie wie die wahnsinnigen rein, aber wenn ich dann nach 2 min rein gehe und gucke liegen sie immer ganz entspannt auf der seite und gucken nur.

beschüffelt wird sich sehr häufig, manchmal haut man sich danach auf den Kopf und manchmal auch nicht. gezickt wird immer noch von ihr, aber er mault mittlerweile zurück und läßt sich nix mehr gefallen und wenn sie grummelnd ankommt, dann haut er ihr gleich eine, dass er der erste ist :aetschbaetsch1:

Er schläft bei uns im Bett oder daneben im Körbchen und sie im Flur mit Blick auf unser Bett auf ihrem Sessel.

Aber sie kommt in der Früh wenn der Wecker klingelt mittlerweile wieder immer zum schmusen und dann isses ihr auch egal wenn er da liegt :pink-heart:

Heute bin ich fast abgebrochen.
Er liegt auf Bauchhöhe neben mir. Sie kommt auf meine Brust zum schmusen, dreht mir dann den Po zu und legt sich neben ihm, Blick zu ihm und angelt immer mit der Pfote nach ihm. Das macht sie sonst mit mir, Pfote ins Gesicht wenn ich aufhöre zu streicheln! Das war echt sehr erbauend :) So lagen sie dann 15 min. Gut dann hat sie ausm liegen angefangen auf seinen Kopf zu hauen, aber ich glaube das ist normal so :zufrieden:

Das muss ´so sein bei den beiden glaube ich ;) Statt sich Hallo zu sagen, haut man sich auf den Kopf und legt sich dann voreinander hin, zeigt sich den Bauch und gähnt.
Gefressen wird auch ganz toll zusammen, 1m Abstand muss aber sein.

Sie jagt ihn dann auch manchmal, er hinter den Sessel verstecken und sie aus vollem Lauf an den Kratzbaum springen - ergo auch Spielen vermute ich, weil das macht sie sonst wenn ich sie jage ;)

Also ich verbuche das als Zusammenführung geglückt :pink-heart:

Danke für Euren vielen Tips und Ratschläge und ich hoffe ich hab mal endlich die Kamera dabei wenn sie sich beschnuffeln :pink-heart: dann zeig ich euch noch ein paar fotos.

Liebe Grüße
 
Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.510
Alter
53
Ort
NRW
  • #142
danke für den weiteren bericht :)

schön, dass die beiden sich immer besser verstehen, vermutlich gehört bei den beiden eine regelmäßige käbbelei zum guten ton :rolleyes:

freue mich auf alle fälle für euch - und auf fotos ;)
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #143
:pink-heart::pink-heart:
Na also! Hat sich deine Geduld und die " Gänge durchs Tal der Tränen" gelohnt!!!
Super! Meinen Beiden gehts auch gut und es klappt.....nur noch kein Kuscheln:sad: Aber das ist doch wohl mittlerweile zweitrangig!
Manni beschützt Luna draußen gegen den Nachbarskater und sucht sie , wenn ich nach ihr rufe!
Wir haben schon ein paar Schätzchen!!!!!!!!


Liebe Grüße aus Köln

Und hoffentlich bis bald!!!
 
R

roxana22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
151
  • #144
Mein Mann ist gerade unterwegs und sucht ihn. Er ist seit 18 Uhr nicht nach Hause gekommen. Normal kommt er sofort wenn ich mit den Leckerlie klapper :( Ich mach mir grad voll die Sorgen :(
Drückt mir bitte die Daumen, dass er nach Hause kommt :(:(:(:(
 
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
  • #145
Er macht sich bestimmt nur einen schönen Abend:) meine Zora möchte am liebsten auch den ganzen Tag draußen sein bei dem tollen Wetter wird bestimmt nix passiert sein, wirst sehen morgen früh spätestens ist er wieder da *Daumendrück*
 
R

roxana22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
151
  • #146
Ich hoffs, grad die letze Runde gemacht. Nun muss er über den Balkon kommen, denn gefunden haben wir ihn nicht :(
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #147
Tja, weißt doch : "Ich hasse Freigänger"
Letzte Woche, erster Tag unseres Kurzurlaubes, kam von zu Hause die Nachricht: Manni nicht nach Hause gekommen!!!
Ich bin rotiert! Morgens kam er , hocherhobenen Schwanzes, als sei nichts gewesen.
Ich glaube, ich hätte den Urlaub abgebrochen, wenn ich nicht den Anruf "Entwarnung" bekommen hätte.
Wir haben VOLLMOND!! Da ticken meine auch anders!

Drücke dir die Daumen und meld dich!!!!!!
 
R

roxana22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
151
  • #148
Er ist wieder da !!!!!

Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und um 5 Uhr war er dann lauthals schreiend da und hatte Hunger :stumm:

Ach Gott sei Dank!

Danke euch fürs Daumendrücken!
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #149
Ja Ja ! Freud und Leid macht das Leben mit unseren Miezen doch erst würzig!!! Ich mag aber lieber fades !!!!!!:omg:

Ich sag ja: ICH HASSE FREIGÄNGER !!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wichtig ist nur, dass die Maus wieder da ist!!!!!!!!!
 
R

roxana22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
151
  • #150
Da hast Du absolut Recht!!

Ich schrieb ja dass sie auf dem Sessel schläft. Gestern Abend meinte er nun darin zu schlafen, hat sich einfach reingelegt, sie fand das gar nicht witzig. Stand davor und hat bestimmt 5 min gefaucht und gemault. aber ihn hat das nicht beeindruckt :D Dann kam sie zu uns ins Bett maulen :aetschbaetsch1:
Hat sich aber dann doch bequemt und schläft nun wieder im Bett und hat mich auch gleich in der Früh um 5 um 6 um 7 und um 8 geweckt :D
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #151
Hat sich aber dann doch bequemt und schläft nun wieder im Bett und hat mich auch gleich in der Früh um 5 um 6 um 7 und um 8 geweckt :D[/QUOTE]

Ja, Morgenstund hat Gold im Mund :sad: Terror ab 5 und dann wenn man selbst wach ist, legt sich Mannimeist wieder hin und pennt bis 9! Super:grummel:
Aber das Grinsen kann ich mir trotzdem nie verkneifen:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
R

roxana22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
151
  • #152
Ja genau, wenn man dann aufsteht, gucken sie einen an und kuscheln sich wieder ein :stumm::stumm::stumm:
Aber dafür haben wir heute ein Mittagschläfchen zusammen gemacht :pink-heart:
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #153
das ist doch fein !!!!!
Sid schon echt eie Bereicherung unseres tristen Daseins!!!:omg::omg::omg:
 
R

roxana22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
151
  • #154
Öhm ich habe Neuigkeiten! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wach heute morgen auf und dachte ich geh kaputt!! Sie lagen zwar nun schön öfters nebeneinander im Bett, aber immer mit Sicherheitsabstand.

Gut im Anschluss hat er sie direkt vermöbelt, und es gab tierisches gespucke, geschmatze und gefauche von ihr, aber gefressen wurde dann auch nebeneinander und grad jagt sie ihn zu mir ins Zimmer rein und springt an den Kratzbaum - er hinter den Sessel und wieder runter. Wir verbuchen, das nun einfach als Spielen und freuen uns :aetschbaetsch2:

 
Zuletzt bearbeitet:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.510
Alter
53
Ort
NRW
  • #155
:cool: genau :D
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #156
Hi! Lange nichts gehört/gelesen,,,aber umso mehr Freude das zu lesen und zu sehen!
Bei uns zickt Luna momentan rum! Manni wird angefaucht, wenn er zu nahe kommt, aber beide können mittlerweile im Schlafzimmer pennen ( mit Sicherheitsabstand:omg:)

Jetzt seid ihr einen Schritt voraus!!! Es sei euch von Herzen gegönnt!!!

Liebe Grüße aus Köln
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
20
Aufrufe
4K
W
K
Antworten
15
Aufrufe
636
Kaminkalender
K
M
Antworten
18
Aufrufe
628
MaikBaik
M
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
2K
nell&emmi
nell&emmi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben