Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Na das sieht ja dann wirklich nach sehr friedlicher Co-Existenz aus. 🙂

Es ist wirklich nur ein Gast, der hier vorübergehend wohnen soll (so bis Oktober/November),
weil es bei seiner Dosine im Moment ein bisschen zu wuselig und hektisch ist.
(Natürlich vorausgesetzt, es klappt hier Denn er ist ein ganz ruhiger und vor allem ganz
sozialer und lieber Kater. Wenn es mit ihm hier nicht klappen sollte, dann klappt es
mit keiner Katze, das weiß ich. Dann kann ich Nr. 3 definitiv abhaken.
Sollte es gut klappen, dann mache ich mich noch mal intensiv auf die Suche.

das finde ich ist ein guuter Plan:smile:

Mädels ich geh jetzt shoppen:grin:
Brauch noch ein Kleid zu ner Hochzeit.... Ich glaub ich geh im Megamini:grin:
ist doch alles spießig genug...
Ach oder l´lieber nich??

A

Werbung

das finde ich ist ein guuter Plan:smile:

Mädels ich geh jetzt shoppen:grin:
Brauch noch ein Kleid zu ner Hochzeit.... Ich glaub ich geh im Megamini:grin:
ist doch alles spießig genug...
Ach oder l´lieber nich??

Doch Baby!!! Mini MUSS sein!!!

Sry , bitte noch ein paar Fragen zu meine BKH`s

Wie schwer können den BKH`s werden ?

Ab wann sind den dann Sie ausgewachsen ?

Sry,für so viele Fragen :verschmitzt:

ich lese ja schon eine weile hier mit😀 weil ich die Bärchen so mag aber leider selber keine hab

zu Hunden: Ich habe auch katzen und Hunde zusammen, das kommt immer auf das Temperament des Hundes an. Mein Rüde lässt sich sogar vom Kater verjagen, aber ich würde nie mit Zwang die Tiere zusammen tun. Mittlerweile hab ich nur noch einen Hund und bin froh das es die Katzen dazu noch gibt. Der Hund ist somit in seiner Trauer nicht so alleine und geschmust wird immer alle zusammen:pink-heart:

Finde es fantastisch wie Du es handhabst....

auch wenn du kein Bärchen hast, würden wir uns freuen Dich hier weiterhin zu lesen!

So genau kann man das nichts sagen, aber BKH`s können bis zu 2 Jahre wachsen. katzen dürften dann ein Gewicht zwischen 3-5 kg haben und Kater 5-8kg, aber es gibt natürlich immer Ausreißer nach oben und unten 😉

So genau kann man das nichts sagen, aber BKH`s können bis zu 2 Jahre wachsen. katzen dürften dann ein Gewicht zwischen 3-5 kg haben und Kater 5-8kg, aber es gibt natürlich immer Ausreißer nach oben und unten 😉

Atari wiegt aktuell irgendwas an knappe 6kg, er ist 1 Jahr und ca. 4 Monate!

Werbung:
Atti wiegt nur so wenig? Gewichtsmäßig ist dann aber Apache auch ein BKH :aetschbaetsch2:

ich glaube auch, dass es grosse Unterschiede gibt. Wie gesagt sind unsere Tiger klein mit 3.5kg (Katze) und 5 kg (Kater). Und mit über 2 Jahren sollten sie bald ausgewachsen sein. Ich kenne aber zB eine blaue BKH Katze, die hat ihre 8 Kilo, die ist nicht dick, aber einfach riesengross 😱

unser teddy ist so. Er wiegt ca. 8 kilo ohne dick zu sein.er ist eigentlich recht schmal wenn ich es recht ueberlege

Du arme, gute Besserung! Und pass bloß auf, dass du den Garfiemrafie nicht ansteckst :aetschbaetsch2:

hallo mädels na wie geht es euch ? ich bin krank und zwar richtig lymphknoten so dick das ich kaum den kopf bewegen kann :sad:

Haaaallllooooooooo da biste ja!!!! Ich freu mich!!! Mensch Du arme so krank!!:sad: Meinst du du kannst mir ev noch ein paar Bilder von Garfieschatz machen??? Büüüüüüüdddeeeeeeeeeee:pink-heart:

Werbung:
Das Gewicht ist immer unterschiedlich. Mein Benny wiegt 5kg und Dahlia jetzt wieder 4,3 kg nach ihrer Diät. Hatte nach der Kastration zugenommen. Habe ihr zuviel Leckerlies gegeben.

von mir auch gute besserung!

Tschau Mädels wünsch euch allen einen schönen Tag. Ich muß jetzt leider zur Arbeit.:sad:

Werbung:
Guten Abend - der Tag ist schon fast wieder vorbei.

Girls, 15 Seiten habe ich geschafft zu lesen .. von 854 über 880 ... das schaff ich heute nicht mehr.

Die lieben Komplimente habe ich gelesen. Danke!:pink-heart: Das freut mich. ich finde es wichtig auf Dinge einzugehen, vor allem auch bei neuen Teilnehmern eines Threads, sonst kommen sie sich ignoriert vor.

Saibaba, der Baum ist klasse .. deine Aussage bezüglich Anpassung ans Wohndesign ist gut. Mir geht es genauso. Leider wussten wir von Petfun noch nichts, als wir dringend den Baum anschafften, aber ich toleriere unseren und den Katzen gefällt das riesige Teil.

Leni und Kia (?) .. herzlich willkommen. Ihr habt total schöne BKHs.

Also wegen der Katzenschmuserei usw. Benny schmeisst sich auf den Boden, dann auf den Rücken, dann wird gemaunzt und dann muss das Personal antreten.

Leoni will sehr, sehr wenig Berührung und wenn, dann nur wenn sie müde ist. Allerdings beginnt sie es zu fordern. Sie schleicht sich an die Couch heran, Po in die Höhe und dann muss man streicheln. Dann verzieht sie sich wieder. Sie ist sehr untypisch. Ich hoffe, das wird besser. Es ist eigentlich schon sehr viel besser geworden und man merkt sie liebt ihre Dosis. Sie ist halt Nachtschmuserin.

Simpat, schöne Signatur!

Kaddie, ich habe weder die grüne Soße gegessen noch den Äbbelwoi je getrunken.🙄 Ersteres würde ich tun, aber bei Wein aus Äpfeln ekelt es mich irgendwie. Demnächst werde ich aber tapfer sein und ihn mal probieren.😉 Ich bin ursprünglich direkt von der Weinstraße - VORDERPFALZ - wohlangemerkt. Das ist so ungefähr wie der Unterschied zw. Ober- Niederbayern und Franken. 😎😎 Da leg ich Wert drauf. :aetschbaetsch2:

Sherry - lass ihn jagen! Wenn mir eine Wühlmaus den Garten durchwühlen wird, leih ich mir den Apache aus. ok? Wahrscheinlich kommt jetzt gleich der Kommentar eines Tierschützers für Wühlmäuse, wenn ich den Text abschicke.😉

Ach ja, Warnung an alle Neuen - die Damen hier müssen alle einer Taschenuntersuchung unterzogen werden, sollten sie euch je besuchen. Sie reisen immer mit großen Taschen. Sollten beim Verlassen des Hauses aus der Tasche Geräusche hören zu sein, besteht der Verdacht, dass sie eure Katzen eingepackt haben. 😀 Ich mache das natürlich nicht. 😎 😀

Florinchen, ich will auch wieder eine Putzfrau ..... jetzt bin ich wirklich neidisch. Gute sind so schwer zu finden. Vor allem, wenn man ihnen das Haus überlassen muss, wenn man nicht daheim ist, weil es anders nicht geht. Ich hasse Hausarbeit.

Susann, mein Sessel leidet. Da sind dank Benny schon ein paar Ziehfäden. Da muss ich mit einer Nadel dran. Im Moment hängen da noch Ikeadecken drüber.
Lottchen, wie geht es Filou? Klappt es mit den Medikamenten?

So Kinners.. ich muss los. Morgen wird es ein langer Tag. Bitte keine 30 plus Seiten ... 😉

Wenn ich jemanden vergessen habe, so sei es mir vergeben. Bilder hab ich heute nur vom Garten gemacht. Es soll ja wieder hageln heute Nacht. Mal gespannt wie mein Garten morgen aussieht.

Konservenbild von Leoni
r73lna.jpg

Ich würd mich freuen wenn du ihn mal leihst....kannste nicht bitte jetzt schon ne Wühlmaus haben??

Hast recht süße...und danke das du den link wegen domus mortem reingestellt hast ich bin sehr froh...Ich drück dich fest!

Gerne Süße, ich bin auch total froh, dass es nur ein Scherz war...wenn auch ein sehr schlechter 😡 Ich drück dich auch fest :pink-heart: und Atti auch 😉

Gerne Süße, ich bin auch total froh, dass es nur ein Scherz war...wenn auch ein sehr schlechter 😡 Ich drück dich auch fest :pink-heart: und Atti auch 😉

Den willste wirklich mal drücken ne?? Was ist denn mit dir??? Hamburg?? 1. Augustwe??? ich bring Atari mit und für Heike heaven 😎