Brit Care Nassfutter - bitte um Info...

  • Themenstarter Fellnase2009
  • Beginndatum
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
715
Ort
Nürnberg
Hallo liebe Foris,

hab hier im Forum gelesen und so wie es ja auch im Internet deklariert, das Brit Care ein Alleinfutter ist. Hab die Sorte Tunfisch mit Pute, Tunfisch mit Lachs und Hünchen bestellt, ein Kater frist nur die Fischsorten aber immerhin sie fressen es!!!
Hatte bisher nur mir Almo Nature oder Applaws und Schesir Erfolg nur leider sind diese Sorten ja nur ein Ergänzungsfutter.

Nun aber zum Punkt: auf der Dose kann ich bezgl. der Inhaltsstoffe keinen Unterschied zu Almo Nature entdecken.

War heute morgen echt etwas verwirrt, ob es tatsächlich ein Alleinfutter ist?
 
A

Werbung

Brit Care ist definitiv ein Ergänzungsfutter, egal, was da steht.

Die Sorte Huhn besteht doch nur aus Huhn, Reis und Wasser.
Das ist für ein Alleinfutter ein bißchen wenig ;)

Generell wird es hier gern gefressen, ca. alle 2 Wochen rücke ich es mal raus.

Wenn es um Thunfisch geht, bekommen Katzingers (Menschen)Thunfisch im eigenen Saft. Wird genauso gern genommen und ist günstiger.
 
Also war meine Vermutung doch richtig.
Hätte nicht gedacht das es bei den Futterlieferanten wie Sandras Tieroase dann anders deklariert wird. Ok dann geht die Odysee nach einem Alleinfutter welches auch akzeptiert wird weiter :))
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
713
Irmi_
Irmi_
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben