Deutschland Brenda ( Perser ) sucht

  • Themenstarter Jeannie-
  • Beginndatum
Jeannie-

Jeannie-

Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
45
Ort
Hamburg
21463392kr.jpg


Katze Brenda: kastriert. geb. 07.03.2009 , Farbe: blau creme , Rasse : Perser

Wesen: Graues Mäuschen, kennengelernt haben wir uns unter einem Kleiderschrank, kleine Diva, sie kann sehr schmusig und zurückhaltend sein, Fell ist natürlich pflegebedürftig. =)

Sie ist sehr sozialverträglich, aber auf keine Katze besonders angewiesen. Und sie könnte auch nur für sich sein. Ich denke da ist sie recht gleichgültig.

Sie zeigt gerne mal ihre Liebe und guckt einen dann zuckersüß an.

Brenda kann sitz und high five!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schade, dass Du so wenig über die Katze schreibst.

Was heißt: graues Mäuschen?
Die Fellfarbe ist damit ja sicher nicht gemeint.

Wie ist sie im Verhalten mit den anderen 5 Katzen?
Das wäre schon wichtig zu wissen für eine Vermittlung, denn
die meisten Leute, die hier lesen, haben schon Katzen.
Da muß es echt passen.

VG, Claudia
 
Warum sucht die arme Maus denn? Willst du sie abgeben? Hätte Brenda nicht ein etwas herzlicheren und liebevolleren Vermittlungstext verdient? Der Text scheint genauso schnell geschrieben zu sein, wie die Maus weg muss. Schade sowas!
 
Warum sucht die arme Maus denn? Willst du sie abgeben? Hätte Brenda nicht ein etwas herzlicheren und liebevolleren Vermittlungstext verdient? Der Text scheint genauso schnell geschrieben zu sein, wie die Maus weg muss. Schade sowas!

Fällt dir ( ohne Wissen ) auch mal was anderes ein ?

Schade sowas!
 
schade, dass Du so wenig über die Katze schreibst.

Was heißt: graues Mäuschen?
Die Fellfarbe ist damit ja sicher nicht gemeint.

Wie ist sie im Verhalten mit den anderen 5 Katzen?
Das wäre schon wichtig zu wissen für eine Vermittlung, denn
die meisten Leute, die hier lesen, haben schon Katzen.
Da muß es echt passen.

VG, Claudia


Sie ist grau und chillt sich öfter mal auf dem Schrank, ist aber auch sehr verschmust.

Nicht die Chefin , sondern lebt eher für sich. Ab und zu putzt sie sich mit Crispy. <3

Das heißt, sie ist trotzdem sozial verträglich.

LG Jeannie
 
Habe es oben mal überarbeitet
 
Werbung:
Jeanni ich würde an deiner Stelle die Vermittlungstexte deiner Katzen nochmal in Ruhe überarbeiten und liebevoller und detaillierter mit mehr Fotos gestalten.

Sie dir z.B. die Vermittlungstexte von Taskali, Legolas oder Trifiliv an und überarbeite deine Vermittlungsgesuche nochmal. Du kennst deine Katzen schon so lange und kannst sie dementsprechend gut beschreiben. Ich kann verstehen, dass du überfordert bist, aber du bist es deinen Katzen schuldig einen guten Platz zu finden und dementsprechend auch die Vermittlungsanzeige zu gestalten.

So z.B.
http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/192375-schmuseopi-theo-sucht-ruhigen-platz-fuer-den-lebensabend-ps-b-berlin-verm-d-weit.html
 
Da hast du Recht.

Ich mache das morgen recht früh alles ordentlich.
 
  • #12
Werbung:
  • #15
  • #16
  • #17
*Ironie on* Mh...da bist du dann (wie ich) wohl auch ohne Wissen :D:p *Ironie off*
:grin:


Mich macht das ganze sooooo wütend, ich hoffe das die Katzen ein schönes Zuhause finden, wo sie nicht überflüssig werden.:mad:
 
  • #18
  • #19
drei :confused:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fennja
Fennja
Taskali
Antworten
27
Aufrufe
7K
Patfly
P
Lefkada
Antworten
6
Aufrufe
747
Janosch
Janosch
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
303
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
24
Aufrufe
3K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben