Braucht jemand 8 Dosen Amadeus?

  • Themenstarter Mitchy
  • Beginndatum
Mitchy

Mitchy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2013
Beiträge
423
Alter
31
Ort
Nordrhein Westfalen
Meine Katzen haben sich spontan entschieden, Amadeus doch nicht zu mögen. Und das nachdem ich 12 Dosen bestellt habe :mad:
4 Dosen davon konnte ich unter anderes Nassfutter mischen, und sie haben es (mäkelnd) angenommen.
Das funktioniert jetzt leider nicht mehr :rolleyes:

Weiß gar nicht ob das hier erlaubt ist, aber... Möchte jemand 8 Dosen Amadeus Rind und Herz haben? Will auch nix dafür haben, ist nur besser als wegschmeißen.
Verschicken wollt ichs jetzt aber nicht unbedingt, vielleicht wohnt ja jemand bei mir in der Nähe, der es abholen möchte.
 
A

Werbung

Ich kanns ja eigentlich auch dem Tierheim spenden. Hab ich gar nicht dran gedacht :stumm:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
543
Julia_Julez
J
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded
Nadja05
Antworten
48
Aufrufe
2K
Nadja05
Nadja05
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben