Brauche Tipps und Tricks und guten Rat zu mäkeligen Katzen/Kater

  • Themenstarter Ernamietz
  • Beginndatum
Ernamietz

Ernamietz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
150
  • #221
Hallo zusammen! Ich hab eine Frage in die Runde🙈
Schwede hat Durchfall ( gestern schlimmer als heute ) und frisst sehr wenig. Ansonsten ist er recht gut drauf. Spielt zwischendurch und tobt. Kann ich da nux vomica geben (D12) ohne RS mit dem Tierarzt?
 
Werbung:
Felicitas1

Felicitas1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2017
Beiträge
403
  • #222
Das weiss ich nicht, aber meinen gebe ich wenn´s mal vorkommt Kohletabletten übers Futter(kleinreiben) muss ja keine ganze Kohletablette sein
oder Heilerde.
 
Ernamietz

Ernamietz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
150
  • #223
Das hab ich nicht hier 🙈
 
Ernamietz

Ernamietz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
150
  • #224
Hallo zusammen! Schwede ist letzte Woche von einer Biene in die Oberlippe gestochen worden.
Jz haben wir vorgestern gesehen dass er eine rosa stelle an der Lippe hat - sieht aus wie ein Bläschen ( ist aber nicht berührungsempfindlich und er verhält sich wie immer) und die Stelle verändert sich nicht ( wird nicht größer oder so)
Kann das noch von dem Stich sein?
 
Ernamietz

Ernamietz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
150
  • #225
F166E8B9-E7D4-42F6-A110-7EC84DCFA1BA.jpeg
 
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2020
Beiträge
503
  • #226
So sehen Insektenstiche bei mir immer aus, wenn ich blöderweise doch gekratzt habe. Ein Bläschen bildet sich und schorft dann. Bei Katzen weiß ich das aber nicht und im Zweifel würde ich damit zum Tierarzt.
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
950
Tigress21
T
L
Antworten
26
Aufrufe
544
L
K
Antworten
27
Aufrufe
1K
Kim&Paddy
K
Abunai
Antworten
5
Aufrufe
2K
Catbert
M
Antworten
17
Aufrufe
5K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben