Brauche seelische Unterstützung !!!!!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Oh je , oh je .................ihr kennt doch schon meinen Attila , jetzt haben wir ihn 3,5 Wochen , seit 1 Woche gehe ich mit ihm an der Leine raus . Und eben vor gut 20 min hab ich es gewagt : ich hab ihn alleine laufen lassen !!!!😱

Erst war er ganz vorsichtig und jetzt ist er auf dem Nachbargrundstück verschwunden .......ich hab ganz doll Herzklopfen und hoffe, dass er gleich wieder hier ist ............- er kommt aus dem TH , ist ca. 2 Jahre und Freigänger ..........hoffentlich passiert ihm nichts . Jedenfalls hab ich ihn vorher nichts !! zu fressen gegeben , puh ......drei Kreuze , wenn mein Schatz wieder da ist .

LG aus Gehrden

Anja

A

Werbung

Ich drücke

mal alle Daumen und Pfoten von hier 🙂

Nur Geduld... draußen gibt es grad so viel zu entdecken und das ist alles soooooo spannend für den kleinen Mann 😀

Danke für Eu'ren seelischen Beistand !! Bin gerade wie ein gescheuchtes Huhn um's Haus , vor's ....gerannt ........keiner da 😱😱😱😱

Er erkundet sein Revier, das dauert eben 😀
Salem ist nach dem Umzug auch nur alle 2 Tage heimgekommen, weil das alles wohl sooo aufregend und interessant war😀

Ich kann dich verstehen. Ich hätte jetzt auch keine Ruhe bis er wieder zu sehen wäre.

Hier werden auch die Daumen gedrückt das er gleich nach dem ersten Freigang wieder vor der Türe steht.

Werbung:
ich kann deine sorge verstehn und drück ganz fest die daumen das er gleich wieder da ist 🙂

Oh je , oh je .................ihr kennt doch schon meinen Attila , jetzt haben wir ihn 3,5 Wochen , seit 1 Woche gehe ich mit ihm an der Leine raus . Und eben vor gut 20 min hab ich es gewagt : ich hab ihn alleine laufen lassen !!!!😱

Erst war er ganz vorsichtig und jetzt ist er auf dem Nachbargrundstück verschwunden .......ich hab ganz doll Herzklopfen und hoffe, dass er gleich wieder hier ist ............- er kommt aus dem TH , ist ca. 2 Jahre und Freigänger ..........hoffentlich passiert ihm nichts . Jedenfalls hab ich ihn vorher nichts !! zu fressen gegeben , puh ......drei Kreuze , wenn mein Schatz wieder da ist .

LG aus Gehrden

Anja

Oh mann, ich kann dich so gut verstehen!
Mein Kleiner wird nächsten Donnerstag kastriert und darf dann auch demnächst raus.
Für ihn wird das super, das weiß ich. Er drängt jetzt schon so raus und ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ihn noch nicht rauslassen kann.
Aber ich hab trotzdem die totale Panik beim Gedanken an den ersten Freigang.

Aber da müssen wir wohl alle durch...
Halt die Ohren steif, er kommt sicher gesund wieder, wenn er alles erkundet hat.

Viele liebe Grüße!
Sancho

Rege Dich nicht auf, alle Freigänger finden wieder nach Hause.🙂

...werde jetzt mit seiner piependen Spielzeugmaus draußen 'rumrennen ......mach ich mich lächerlich??????😱😳- egal !! auf'm Nachbargrundstück ist er auch nicht mehr , hab schon Bauchschmerzen

laß' ihn doch mal rennen, er kommt bestimmt wieder nachher. Panik bringt nix, er ist on Tour, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen.
Entspann' Dich!

Werbung:
...werde jetzt mit seiner piependen Spielzeugmaus draußen 'rumrennen ......mach ich mich lächerlich??????😱😳- egal !! auf'm Nachbargrundstück ist er auch nicht mehr , hab schon Bauchschmerzen

Wenn es hilft, mach dich ruhig eine Runde lächerlich :grin: Unsere beiden sind auch noch nicht so lange Freigänger. Und wenn ich daran denke wie oft ich schon panisch ums Haus gerannt bin...
Bleib ruhig... der Kleine kommt schon bald wieder. Es ist doch sooo spannend draußen :aetschbaetsch2:
Ich habe meine beiden auf das Rascheln der Leckerlie-Dose trainiert. Einmal rascheln... und schon sind sie da 🙂

eigentlich habe ich ihn auch auf Leckerlidosen trainiert , ist eigentlich auch immer gekommen.......nur im Moment ist er wohl taub !!!!!:sad:

Entspannen ??? Wie geht das ????:muhaha:

...hab ihn grad von gaaanz weitem mit Nachbar's Kater entdeckt .....beide schleichen herum , knurren, schreien...als ich Attila locken wollte , sind beide abgehauen .........den seh ich doch nie wieder !!!!:sad::sad::sad::sad::sad:

Ach Quatsch.. wenn der Hunger kriegt, dann isser ganz schnell wieder bei Mami 🙄 😉

Bist Du Dir sicher, dass Du eine geeignete Halterin von einem Freigänger bist?😉

Werbung:
Was heißt denn " geeignet " für Freigänger ???? Es ist doch wohl völlig normal , dass man sich beim " ersten Mal " fast " in die Hosen macht " . Außerdem ist das meine erste Katze !!! Wäre ja wohl völlig unnormal , wenn ich ganz entspannt auf 'm Sofa liegen würde ( ...später vielleicht ) .

Übringes ist Attila auf dem Nachbargrundstück gerade wieder aufgetaucht , ist gleich zu mir gerannt gekommen , hab ihn dann aber gleich auf'm Arm genommen Richtung Heimat ! Da hat er sich gleich auf's Fressen gestürzt und bekam natürlicxh auch Leckerli.
Ich denke für heute reicht's.🙂

Vielen Dank nochmal !!!!

.....und morgen geht's weiter

ich freu mich :grin: herzlichen glückwunsch 😉

Glaube,im April dieses Jahres habe ich meinen 12 jährigen Harley Freigang gewährt,fürs das Wohl Aller 😀
Alle Minuten bin ich raus,um nach ihm zu schauen.Hysterisch rief ich meinen Freund,er soll mir sofort suchen helfen,da Harley nicht mehr zu sehen war.
Nachbarn machten schon die Fenster dicht,wenns mal wieder im Minutentakt los ging: Haaarley!!!! Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaarley!!!!!!!!!!!Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarleyyyyyyyyyyyyyyyyy.......
Gut,damit kam ich klar :omg:
Das ging den ganzen Tag so,Harley war aber immer in der Nähe.
Am nächsten Tag bin ich nur noch alle 5 Minuten raus und rief nicht mehr um Hilfe,sondern suchte alleine😀
Harley kam alle halbe Stunde,um sich zu melden und stromerte wieder ab.
Nach ca. 3 - 4 Wochen war ich die Ruhe in Person und das ist bis heute geblieben(Ausnahmen bestätigen die Regel😉).
Mindestens 1x die Stunde bekomme ich Meldung von Harley,daß alles in Ordnung ist und ab 20 Uhr bleibt er drinnen bis zum nächsten Morgen.
Alles wird gut :grin: