Brauche Rat für neue Katzen

Catbert

Catbert

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juli 2008
Beiträge
1.672
Ort
Hessische Bergstraße
  • #21
Also dann - damit ihr mir glaubt, dass ich sie nicht zu Hasenbraten verarbeitet habe:


Da haben sie grad die provisorische Spielkiste umgegraben. War aber dann doch doof.

Viel interessanter war eine Runde gemeinsames Raufen
32692894pz.jpg


Also ja, objektiv geht es beiden gut



Aber sie leiden...
32692769sf.jpg


Ups, wieso ist das eine Bild nicht hochkant?
 
Werbung:
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
  • #22
Aber sie leiden...

Ich denke das Leiden ist eher subjetives Empfinden von Dir;).
Klar drängt es jetzt gerade um die Jahreszeit raus...aber die paar Wochen werden die Racker ohne psychische Krise überstehen :D.

Bezaubernde Süßis :pink-heart:
 
H

HannesS*

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2016
Beiträge
62
  • #23
Sie freuen sich sicher wie Bolle, wenn sie wieder raus dürfen. Bis dahin haben sie doch auch ganz viel bei euch zu erkunden. Die schaffen das. :verschmitzt:

Ich freue mich so, die beiden schon so zufrieden zu sehen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Catbert
Antworten
7
Aufrufe
3K
M
Ursel1303
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ursel1303
Ursel1303
Catbert
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Catbert
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mieze2005
M
S
Antworten
26
Aufrufe
3K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben