Brauche Rat-BKH-Sehen diese Kitten gut aus??

  • Themenstarter Maraja
  • Beginndatum
M

Maraja

Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
70
Ort
Ruhrpott
cimg3216w.jpg


Bräuchte mal eine kurze Einschätzung ob diese Kitten gesund und gut ausschauen:confused:

Dankeschön Ihr Lieben!!:)
 
A

Werbung

gelöscht, hat sich erledigt
 
vll dass man kein Bild sehen kann, musste den Eintrag nochmal ändern,weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat :)
 
Ich finde die drei Zwucke übrigens sehr niedlich, kenn mich aber bei BKH nicht wirklich aus!
 
zuckersüß finde ich sie auch,aber habe leider auch keinerlei Erfahrung und erkenne daher auch nicht,ob sie kränklich o.ä. ausschauen!!:confused:
 
Gesundheit kann man nicht unbedingt immer sehen;). Das gilt bei BKHs zum Beispiel besonders für die Erbkrankheiten HCM (Herzkrankheit) und PKD (Nierenkrankheit).
 
Werbung:
Sie sehen auf alle Fälle verboten niedlich aus.... bin aber auch keine Rassenkenner^^
Ob eine Katze gesund ist, dass sieht man auf Fotos nun wirklich nicht * lach* äusserlich wirken sie recht aufgeweckt und haben schönes Fell und große glänzende Augen..... Sehr süß:pink-heart:
 
sind die kleinen von einem seriösen züchter mit papieren? Dann sollten sie eigentlich gesund sein.
 
  • #10
Ich weiss schon,dass man Kitten nicht jede Krankheit ansehen kann,aber hatte halt auf eine Internetseite gelesen dass sie rundlich,stämmig sein sollten etc und dass schon äußerliche Eindrücke viel aussagen können. Dankeschön für eure Einschätzungen auf jeden Fall.
 
  • #11
Japp,alles ok in der Hinsicht :)

Stimmt es eigentlich,dass eher Kater an HCM und KPD erkranken als Katzen?
 
  • #12