Brauche Rat-BKH-Sehen diese Kitten gut aus??

  • Themenstarter Maraja
  • Beginndatum
M

Maraja

Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
70
Ort
Ruhrpott
cimg3216w.jpg


Bräuchte mal eine kurze Einschätzung ob diese Kitten gesund und gut ausschauen:confused:

Dankeschön Ihr Lieben!!:)
 
A

Werbung

gelöscht, hat sich erledigt
 
vll dass man kein Bild sehen kann, musste den Eintrag nochmal ändern,weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat :)
 
Ich finde die drei Zwucke übrigens sehr niedlich, kenn mich aber bei BKH nicht wirklich aus!
 
zuckersüß finde ich sie auch,aber habe leider auch keinerlei Erfahrung und erkenne daher auch nicht,ob sie kränklich o.ä. ausschauen!!:confused:
 
Gesundheit kann man nicht unbedingt immer sehen;). Das gilt bei BKHs zum Beispiel besonders für die Erbkrankheiten HCM (Herzkrankheit) und PKD (Nierenkrankheit).
 
Werbung:
Sie sehen auf alle Fälle verboten niedlich aus.... bin aber auch keine Rassenkenner^^
Ob eine Katze gesund ist, dass sieht man auf Fotos nun wirklich nicht * lach* äusserlich wirken sie recht aufgeweckt und haben schönes Fell und große glänzende Augen..... Sehr süß:pink-heart:
 
sind die kleinen von einem seriösen züchter mit papieren? Dann sollten sie eigentlich gesund sein.
 
  • #10
Ich weiss schon,dass man Kitten nicht jede Krankheit ansehen kann,aber hatte halt auf eine Internetseite gelesen dass sie rundlich,stämmig sein sollten etc und dass schon äußerliche Eindrücke viel aussagen können. Dankeschön für eure Einschätzungen auf jeden Fall.
 
  • #11
Japp,alles ok in der Hinsicht :)

Stimmt es eigentlich,dass eher Kater an HCM und KPD erkranken als Katzen?
 
  • #12
DIe sehen für mich (bin Laie auf dem Gebiet :)) wie richtige BKH Kitten aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das das klassische Bild für "süße BKH-Kitten ohne Papiere" ist. Da solltest Du, wenn das so ist, weniger nach dem Aussehen gehen, sondern erst mal gucken, ob die angebotenen Kitten überhaupt die auf dem Bild sind und ob alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen gemacht wurden.
 
  • #13
Haben die Süßen nun platte Nasen oder scheint mir das nur so?

Zugvogel
 
  • #14
platte Nasen?? ich weiss nicht...hier noch ein seitliches bild:

cimg3205.jpg
 
Werbung:
  • #15
:confused: was ist gelöscht? steht wieder aufm schlauch
 
  • #16
?Also das einzige was gelöscht ist ein der Eintrag von Alannah, weiss ich auch nicht,warum sie den gelöscht hat:confused: oder was meinst du??:oops:
 
  • #17
Also ich würde meinen das schnäuzchen eher wie bei persern aussieht weil es so flach irgendwie ist :rolleyes:
 
  • #18
?Also das einzige was gelöscht ist ein der Eintrag von Alannah, weiss ich auch nicht,warum sie den gelöscht hat:confused: oder was meinst du??:oops:

auf der ersten seite gleich am anfang schreibt scan wurde gelöscht oder so ähnlich.
 
  • #19
Also ich würde meinen das schnäuzchen eher wie bei persern aussieht weil es so flach irgendwie ist :rolleyes:

also der züchter hat mir die mutter gezeigt,der vater ist aber nicht da weil das halt nur eine "zusammenführung" war...also meint ihr da ist noch was anderes als BKH drin??:oha:
 
  • #20
Also mein Jerry ist z.b. auch kein 100% BKH sein Vater war BKH und seine Mutter ein BKH mix aus BKH und Main Coon. Er sieht aber trotzdem wie BKH aus :D
 

Ähnliche Themen

Trendy
Antworten
17
Aufrufe
4K
Catzchen
C
F
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
4K
Nula
Nula
P
Antworten
3
Aufrufe
824
MilesLiam
MilesLiam
S
Antworten
43
Aufrufe
16K
Jorun
Jorun
Noda
Antworten
15
Aufrufe
3K
Leiacats
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben