Brauche Rat bei den Lachsölkapseln!

Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Hab heute meine erste Barfmahlzeit gestaltet. :sad:Dann viel mir auf, aaah, hab die Lachsölkapseln vergessen, schnell zum Drohgeriemarkt, gabs nur Lachsölkapseln mit Vit. E.

Jetzt ist es so pro Kapsel sind schon 15 mg Vit. E drin. Habe für einen Tag 720 gr. Fleisch, darauf hab ich jetzt eine Kapsel gegeben, sprich jeder der vier Katzen hätte dann 3,75 mg. Vit E.

Sollte ich dann überhaupt noch Fisch dazu geben. Hab jetzt trotzdem 1 % Seelachs gegeben. Wäre das dann zu viel Vit. E. Oder reciht dann ein halber Prozent??
 
Werbung:
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
1.602
Alter
34
Ort
in der Einöde
fisch ist ein vitamin d supplement....

das vitamin e in den kapseln brauchts, damit das öl nicht ranzig wird. das kann man in der berechnung ignorieren.
 
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
:DJa, klar. Meeeeeegaaaaaaaadoof!!

Da hab ich doch tatsächlich Vtamin D und E durcheinandergeschmissen. :glubschauge: Dämlich
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben