Brauche Hilfe

  • Themenstarter Nookii
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nookii

Benutzer
Mitglied seit
8. November 2014
Beiträge
67
Hallo zusammen,

habe folgenden Fund bei meiner Bengalkatze gemacht. Jemand eine Ahnung was es sein könnte? Speziell das weiße irritiert mich...
 

Anhänge

  • IMG_0635.jpg
    IMG_0635.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 41
A

Werbung

N

Nookii

Benutzer
Mitglied seit
8. November 2014
Beiträge
67
Da ich so in eile war hab ich nicht auf die uhr geguckt und stand vor geschlossenen türen, termin erst heut mittag. Gibt es denn niemanden der sich hier auskennt?
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Das sieht auf alle Fälle sehr ungesund aus und gehört in die Hände eines guten Tierarztes, der den Kot untersucht und ggf. auch noch ein Blutbild macht.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.407
Und, was kam nun raus?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
786
MäuschenK.
MäuschenK.
J
  • Jennifer.magnet
  • Allergie
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
7K
Usambara
U
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
paulaemilia
P
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
JuTo
J
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
redandyellow
redandyellow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben