Brauche Hilfe - Tätoo aus dem Ausland?

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    art ausland ohr
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Hallo,

seit Monaten beschäftige ich mich mit Tätoos, kann Tatoos mittlerweile auch recht gut zuordnen und hatte kleine Erfolge.

Dieses Tätoo gibt jedoch absolute Rätsel auf. Aussergewöhnlich in der Art aber auch in der Art wie tätowiert wurde. Nicht ein annähernd ähnliches Tätoo ist mir bereits untergekommen und ich habe schon so einige Hunderte in meiner Sammlung :rolleyes:.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder weiß sogar zufällig wo so tätowiert wird:

Hallo,

wir haben eine Fundkatze mit der Tätowierung R68 / 30V rein bekommen.

Kann uns jemand weiterhelfen und sagen wer mit diesen Kennzeichen tätowiert?

Danke für die Unterstützung

Tierheimteam Wannigsmuehle

Auf Rückfrage genauer: rechtes: Ohr R68 linkes Ohr: 30 V

Eine zusätzliche Besonderheit bei diesem Tätoo ist, dass nicht wie üblich längs tätowiert wurde ( zum Schutz vor "Ohren abschneiden" und Tätoo ist weg), sonder quer. Also absolut unüblich.


Weiß jemand wo so tätowiert wird? Vielleicht Ausland?

Grüßle, Bea
 
A

Werbung

Leider kann ich nicht helfen, aber SCHIEBEN!:)
 
Ich kenne nur Kierans Tätowierung aus dem Ausland und der wurde mit MLS tätowiert. Das steht wahrscheinlich für Malaga, Spain.
 
Kieran201.jpg
 
@ blackfire

Danke.:D Also längs.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben