brauche Hilfe katzenzitzen sind braun und dick?????

  • Themenstarter luna und lilli
  • Beginndatum
luna und lilli

luna und lilli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2012
Beiträge
16
Ort
Kärnten
Hallo an alle!!!!!
Ich probiere es nochmal um eure Hilfe zu erhalten wäre ich auch sehr dankbar,da meine Katze trächtig ist und der Tieartzt meinte sei alles in Ordnung es werden drei, aber se sollten schon da sein ,nur er meinte dann mussten wir uns vertan haben ich solle mir keine Sorgen machen!
Zu meiner Unsicherheit sie hat zuerst rosa dicke Zitzen gehabt jetzt mittlerweile schon braun und dick und rollig war sie auch wieder und will unbedingt hinaus .Gestern hat sie es auch geschafft das Haus zu verlassen aber sie kam wieder !
Was soll ich jetzt tun,ja ich weis ich werde sie kastrieren lassen das habe ich auch jeden Fall vor spätestens wenn sie geworfen hat!
Aber bitte es kommt kein Schleim bei ihr raus keine Milch ,sie huckt viel spielt aber noch de Jungen bewegen sich nur der Bauch wird nicht dicker sie ist eher eine kleine zierliche Katze! bitte hrlft mir ohne mich zu beschimpfen, danke für die netten Antworten!:verschmitzt:
 
A

Werbung

Tierarzt, sofort!

Röntgenbild und Ultrascahll machen lassen ( in der Reihenfolge) und dann ggf Notkaiserschnitt oder Notkastra...

und trotzdem interessiert es mich, wie du so verantortungslos sein kannst, und
1) deine Klatze überhaupt decken lassen kannst , wenn du selber´offensichtlich keinerlei Erfahrung in dem Bereich hast? Womöglich noch von irgendeinem unbekannten- möglicherweise mit totbringenden Krankheiten infiziertem- Kater

und 2) eine vermeintlich tragende Katze raus lassen kannst.
 
Warst du beim TA?
 
rollig war sie auch wieder
Sie war in der Trächtigkeit rollig? :confused:

und will unbedingt hinaus .Gestern hat sie es auch geschafft das Haus zu verlassen aber sie kam wieder !
Was soll ich jetzt tun,ja ich weis ich werde sie kastrieren lassen das habe ich auch jeden Fall vor spätestens wenn sie geworfen hat!
Ziwschen Wissen und Umsetzen klafft der Grand Canyon.

Da sie dir nun schon einmal entwischt ist, kann das nach der Geburt genauso leicht wieder passieren.
Mit Pech nimmt sie erneut auf oder es stößt ihr etwas zu und du stehst mit Handaufzuchten da.
Was genau wirst du denn nun ändern, damit hier kein "ja, ich weiß, sie hätte nicht raus dürfen" stehen wird?

P.S. Satzzeichen sind nicht des Teufels und dürfen gern gesetzt werden.
 
Hallo,danke für eure antworten!
Die Kittis sind da !!!! Alle zwei gesund und munter ,mittlerweile 1 Woche alt. Der Mutter gehts sehr gut , alles gut überstanden. Es gab keine Komplikationen, sie wollte mich aber unbedingt dabei haben,das war voll süss! Somit bin ich jetzt stolze vier Katzen Mami,da ich alle behalten werden und selbstverständlich werde ich sie auch alle kastrieren, die Mutter ist jetzt in de nächsten Zeit dran sobald der Tierarzt mir das ok gibt darf sie zu ihm!!!:yeah:
 

Ähnliche Themen

luna und lilli
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
28K
Schattenherz
Schattenherz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben