Brauche hilfe ist meine Katze Trächtig???

  • Themenstarter Püppi78
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Püppi78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2013
Beiträge
6
Helft mir bitte!!
Also meine Püppi reine Wohnungkatze ist jetzt 10 Monate , und sie wurde von meinem Kater Gedeckt ...(bevor jetzt Anfeindungen kommen ich hab für alle Katzenbabys einen Abnehmer hab mich vorher darum gekümmert)
Also gedeckt wurde sie am 11.4.2013 bis 14.04.2013 also ca 8 mal hat der Kater gedeckt....
Meine Frage jetzt ob sie trächtig ist oder nicht!! Meine Katze frisst viel mehr als sonst und hat zwar einen dickeren Bauch bekommen der ist auch fest sie lässt sich auch nicht gerne am Bauch anfassen dann beißt sie mich oder sie wärt die Hand mit denn Pfoten ab...verschmust war sie schon immer also kann ich nicht sagen ob es mehr geworden ist...Sie schläft unter Tags schon mehr aber sie spielt auch noch sehr heftig ...aber ihre Zitzen sind noch sehr klein.. aber wen ich sie auf die hinterpfoten stelle fühle ich beim Bauch lauter kleine knötchen...ich hoffe das ihr mir helfen könnt Hab schon sehr viel im Net gelesen aber da steht immer das erste Anzeichen ist immer das die Zitzen wachsen ...und nun bin ich verunsichert...mfg
 
A

Werbung

Warum produzierst du noch mehr Katzenleid? Weil Babys so süß sind??? :pink-heart:


:massaker:
 
Oh Mann. Ich werde es nie verstehen

Und die Süße ist erst 10 Monate :(
 
Ich habe für alle babys abnehmer!!:(
 
Schrecklich - Die Tierheime platzen vor Notfellchen und es werden NOCH mehr Babies geboren ( Abnehmer hin oder her ...) .
Und mit 10 Monaten... Ach ich weiss auch nicht.

Ich finde es furchtbar und unnötig.
Ob deine Katze schwanger ist weiss ich nicht, ich habe meine Katzis immer direkt Kastrieren lassen - jedem der eine Katze haben will, rate ich zum Tierheim oder tierschutz zu gehen - da gibt wirklich fuer JEDEN eine suesse Katze <3
 
Und das ändert was an der Situation das deine katze nur leidet selbst wären des Deckens? Hast du dich darüber informiert?? Was machst du wenn deine kleine stirb? Sie ist selbst noch ein Kind? Hast du dich überhaupt mal informiert???
 
Geh zum TA! Und zwar schnell.
Mehr schreib ich vorsichtshalber nicht!:mad:
 
Werbung:
Ich hätte auch mit dem Alter lügen können ....oder nicht...und außerdem war das ihre 3. rolligkeit kann mir jetzt einer helfen oder nicht..
 
  • #10
  • #11
Hast du meine fragen gelesen???



:mad::mad:
 
  • #12
  • #13
  • #14
Das erscheint mir jetzt so langsam echt trollig!
 
Werbung:
  • #16
  • #17
Ich kann es auch absolut nicht verstehen, welche Risiken du der Kleinen in so einem jungen Alter unnötig zumutest. Irgendwelche Untersuchungen diesbezüglich wurden vorher ja offensichtlich auch nicht gemacht. Ich rate dir dich genau über diese zu informieren und wenn dir irgendendetwas and deinem Tier liegt es schnellstens kastrieren zu lassen. Mehr schreibe ich besser auch nicht dazu.
 
  • #18
ja es erste mal war sie mit 5 monaten rollig


Mein Fienchen war einmal rollig mit 11 Monaten. Die Katze hat SO gelitten - ich habe sie sofort kastrieren lassen ( als die Zeit vorbei war) es tat mir so leid für sie.

Sie war ne Findelkatze - deshalb wars Alter unbekannt und wir waren noch dabei sie aufzupäppeln !

ich finde es schon echt unverantwortlich- gerade weil die Rolligkeit für die Katzen NICHT Witzig ist.
 
  • #19
Achso: Falls dies KEIN Troll-Thread ist, und Du wirklich wissen willst, ob die arme trächtig ist, musst Du zum Tierarzt gehen.
Nimm Deinen Kater gleich mit und lass bei der Gelegenheit beide sofort kastrieren.
 
  • #20
Ich hätte auch mit dem Alter lügen können ....oder nicht...und außerdem war das ihre 3. rolligkeit kann mir jetzt einer helfen oder nicht..



Ich kann dir helfen, ist eigentlich ganz einfach. Gibt auch nur einen Rat. lass deine Katze morgen kastrieren. Deinen Kater am besten gleich mit. Warum ist das eigentlich nicht passiert? Das arme Mädchen. Und bitte, lies dich besser ein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
oldRaggie
oldRaggie
Ceridwen90
Antworten
2
Aufrufe
952
Ceridwen90
Ceridwen90
L
Antworten
23
Aufrufe
9K
Floechen
Floechen
H
Antworten
10
Aufrufe
622
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben