Brauche Hilfe in Paderborn

  • Themenstarter Clooney
  • Beginndatum
C

Clooney

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
24
Brauche Hilfe

Hallo,

bin zwar neu hier, habe aber schon oft gelesen und sehr viele nette und engagierte Beiträge gefunden (super), suche dringend Helfer für Fangaktionen bzw. Pflegestellen für Wildlinge zum Sozialisieren.

Freue mich über jede Idee oder Anregung!

LG
Clooney
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist das noch aktuell? Ich schubs einfach mal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
993
Kulli2015
Kulli2015
ansiso
Antworten
49
Aufrufe
7K
Rookie
Rookie
Murphy&Leon
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
L
Antworten
6
Aufrufe
966
doppelpack
doppelpack
V
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Velvet82
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben