Brauche hilfe bei der Signatur!

  • Themenstarter Georgiana
  • Beginndatum
Georgiana

Georgiana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
153
Tach!:)

Ich hab mich in eure schönen Signaturen verliebt und möchte auch so eine!

Mit Bild von meinen beiden Katern und den Namen. Aber ich bekomme das nicht hin...:confused:
Kann mir da jemand helfen?

LG
Georgiana
 
A

Werbung

Ich habs damals auch nicht hinbekommen :oops: - aber eine liebe Fori hat mir geholfen.

Es meldet sich bestimmt jemand, der dir eine basteln kann. ;)

(Meine jetzige Sig habe ich bei PhotoImpact erstellt. Da gehts ziemlich einfach. Aber sooo toll finde ich sie auch wieder nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir Bilder an MelliK77@web.de + Wünsche und Farben.
Ich bastle dann was für dich wenn du magst.;)
 
:D Auf dich hätte ich auch kommen müssen.

Och bin ja nicht die einzige die basteln kann.
Ich hab für dich auch schon eine gebastelt, weißte noch.
Ich hab die sogar noch gespeichert. Willste mal sehen?:D
 
Tach!

Ohja DANKE !!!! :D

LG
Georgiana
 
Och bin ja nicht die einzige die basteln kann.
Ich hab für dich auch schon eine gebastelt, weißte noch.
Ich hab die sogar noch gespeichert. Willste mal sehen?:D

Jaaaaaaaaaaaaa klar, weiß ich datt. Zeich noch mal.
 
Werbung:
signaturgabiyf8.jpg
 
  • #10
  • #11
oh wie schön!

LG
Georgiana
 
  • #12
Ok ich bastel dann für dich. Geht aber erst morgen.
Bin heute nachmittag nicht da.

Kein Problem! Lass dir ruhig Zeit!:)
Bin froh das du mir eine bastelst! Also dann kann ich ruig warten!

LG
Georgiana
 
  • #13
  • #14
Wenn ihr Hilfe benötigt, oder eine Signatur braucht, bastel ich gerne euch welche. Bin von Beruf Grafikerin und da ist dies mein täglich Brot :)

Einfach PN an mich!

Übrigens.. wieso wird meine nicht angezeigt? Hab eigentlich eine drin :confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Georgiana
Antworten
7
Aufrufe
2K
catt
catt
Lilime
Antworten
9
Aufrufe
1K
SaschaKH
S
P
2 3
Antworten
45
Aufrufe
12K
Nike74
Nike74
Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cinderella
Cinderella
serenissima
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ela
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben