Brauche euren Rat

  • Themenstarter calabrisella
  • Beginndatum
calabrisella

calabrisella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
3
Ort
Niedersachsen
Hallo bin neu hier und bräuchte einen Rat. Meine kleine Gina ist gestern kastriert worden. Heute habe ich feststellen müssen, dass sie wohl Flöhe hat da ich Flohkot im Fell gefunden habe:(. Bin dann gleich in die Apo und hab ihr Frontline geholt. Nun bin ich unsicher ob ich sie damit behandeln soll wegen der gestrigen Kastration. Was soll ich nun tun, warten bis die Fäden gezogen wurden sind oder sie gleich behandeln.
Schon mal danke im voraus.
 
A

Werbung

ich würde es drauftun weil ich angst hätte dass die flöhe an die wunde gehen, aber ruf vorsichtshalber den TA an ;)
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
BoBai
B
F
Antworten
9
Aufrufe
6K
FräuleinKatze
F
Selli
Antworten
244
Aufrufe
86K
Selli
Selli
VolkerHH
Antworten
6
Aufrufe
44K
smilo
smilo
SukiMo
Antworten
2
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben