Brauche einen Rat.... Meine Katze ist total ängstlich..

L

Lilane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 März 2011
Beiträge
2
Alter
34
Ort
Langeneicke
Hallo, ich habe Mietzi seit fast zwei jahren :) wir sind ein Herz und eine Seele:pink-heart:.. Weil ich jetzt eine neue Arbeit habe und schon immer gern eine Maine Coon haben wollte, dachte ich für uns ,,beide`` wäre es garnicht verkehrt noch ein Katerchen hinzu zu holen. Nu is er da... er passt toll hier rein und seine Wilde Art (11 Wochen alt!) find ich gut. Aber er springt Mietzi in unbeobachteten Momenten wenn sie nicht damit rechnet von hinten an und sie erschreckt sehr. Nach zwei Tagen habe ich das gefühl sie hat dolle angst davor :( was kann ich tun?? Halsband mit Glöckchen???
 
Werbung:
L

Lilane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 März 2011
Beiträge
2
Alter
34
Ort
Langeneicke
Sie ist auch nicht ohne sie lauert hinter der ecke und springt ihn auch an und sie spielt und tobt auch immer noch gerne aber ich glaube sie hört ihn manchmal nicht... sie kommt aus schlimmen Verhältnissen und ich habe es natürlich mit einer Katzendame probiert aber die hat sich von ihr schrecklich einschüchtern lassen und nach 3 Wochen machten alle beide immer noch in die Wohnung statt in eins der beiden sauberen Klo´s und keiner ließ sich mehr anfassen und alles ging zu bruch. Deshalb der Kater!
 
KiTTY-

KiTTY-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2011
Beiträge
147
Alter
31
Ort
Neuberg/ Hessen
ich hab damals auch den kleinen paul geholt als chanel 2 jahre alt war (weil mir im TH gesagt wurde zu ner älteren katze n jungen kater blaah blaah) . . sie war anfangs auch garnich begeistert & richtig beleidigt gewesen. . nach 2 tagen war dann alles gut nur auf mich war se immernoch beleidigt . . :D er war da 9 wochen ca. als er dann älter wurde & spielen wollt & sie hatte kB hat sie ihn einfach ma eine geknallt & dann wars gut :D
bei meim ersten kater der war schon 1/2 jahr da war sie 1 ca . . bei dem wars so dass sie ihn zum spielen aufgefordert hat teilweise & die beiden warn ein herz & eine seele . .
also ich denk ma deine katze wird sich den kleinen schon zurecht erziehn :D
wobei ich dann im nachhinein auch gelesen hab dass zu ner katze ne katze & kater & kater . . wobei man sich da auch nich überall einig is iwie . .
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
9
Aufrufe
333
SarahN
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
shantira
Antworten
26
Aufrufe
8K
ChrissiCooper
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben