Brauche ein paar Däumchen!

  • Themenstarter Shelune
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Shelune

Shelune

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
311
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi, Sammy und Diego werden gerade kastriert. Um viertel vor 12 kann ich sie wieder abholen.

Brauche eure moralische Unterstützung. Ich bin so nervös, hoffentlich geht alles gut. :(
 
A

Werbung

Das läuft bestimmt gut und heute abend sind die beiden schon wieder halbwegs munter.

Alles Gute für die zwei,

LG
Karen
 
Danke, ich sitze hier und zittere. Aber man weiß ja, dass man das Richtige tut. :rolleyes:
 
Es ist alles gut verlaufen, meine zwei Tiger wackeln gerade durch die Wohnung und versuchen, sich zu lecken.

Hoffentlich verstehen sie, dass es erst morgen wieder Essen gibt, sie kamen grad schon sehnsüchtig in die Küche.

Unglaublich, wie schnell die wieder fit sind... war sicher eine leichte Narkose.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
3K
Ela
E
Sharimaus
Antworten
28
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ingmar
I
B
Antworten
12
Aufrufe
4K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
V
Antworten
10
Aufrufe
1K
vonnie
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben