BRAUCHE DRINGEND HILFE! 3 Wochen altes Katzenbaby gefunden!

  • Themenstarter shreddudette
  • Beginndatum
S

shreddudette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2013
Beiträge
13
Hallo lieben Katzenkenner!

Ich habe am Donnerstag (18.07.) 3 Babykätzchen im Wald gefunden. Ich bin damit gleich zum Tierarzt - sie hatten am Donnerstag alle drei ca. 190g, die Ärztin hat sie auf ca. 3 Wochen geschätzt. Der TA hat mir die Aufzuchtmilch von RC gegeben und die hab ich auch immer gefüttert und das Bauchi massiert wies mir der Arzt gesagt hat. Die Kätzchen wiegen heute (23.07.) - 235 / 221 / 237. Das ist so schwer zu erkennen, weil sie auf der Waage keine Ruhe geben, aber grob so um den Dreh.

Als zwei der Kätzchen seit Freitag kein Kacka mehr gemacht haben, bin ich wieder mit Ihnen zum TA. (Habe vorher auch noch bei 2-3 Mahlzeiten das Pulver mit so einem Babyfencheltee angerührt, weil die im Tierheim meinten, dass Sie das so machen (ja dort hab ich auch angerufen). Der hat Ihnen ein Thermometer in den Popo geschoben, wo dann auch ganz normal Kot drauf war und der TA darauf meinte dass alles in Ordnung ist und es keine Blockade gäbe, ich solle weitermassieren, das kommt schon raus. Zusätzlich haben die Babies auch noch so eine Paste ins Maulbekommen zum entwurmen.

Ab Abend nach dem Füttern haben die zwei dann endlich eine große Ladung abgelassen - ich war heilfroh. Was mir jetzt trotzdem unglaubliche BEdenken macht, is dass das Kacka sehr weich war und auch nicht wirklich dunkelbraun. Es is so zwischen Oker und Hellbraun, heute morgen sah es sogar ein bisschen gelblich aus. Ich hab im Internet gelesen dass das nichts gutes heisst, jedoch hab ich auch gelesen, dass der Kot wenn die Babies nur die Milch trinken stark schwanken kann?

Bitte helft mir! Ich bin schon so sentimental, hab so Panik um die kleinen Racker. Heute kommen Sie mir etwas ruhig vor! Soll ich gleich nochmal mit ihnen zum TA???

Liebe Grüße,

Christina
 
A

Werbung