brauche dringend einen rat

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Psycho-Babe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2011
Beiträge
4
hallo

Ich bin seut etwas über einem jahr katzenbesitzer meinem tieger ging es immer gut. nur seit ca einer woche muss ich feststellen das irgendwas mit ihm nicht stimmt...wir haben folgenes problem er hat nun das 2te mal in seinen eigenen katzenkorb gemacht (groß ) und bleibt danach aber auch noch darin liegen dies kahm nun innerhalb der letzten 4 tage...werde morgen zwar auch mit ihm zum doc aber würde gern wissen ob es etwas ernstes ist...oder ob er einfach nur ein sturrer bock ist ?
Habe ein echt ungutes gefühl was sein verhalten angeht...


hoffe das mir jemand nen guten rat geben kann was ich bis morgen mit ihm machen kann


danke Psycho & Tieger :(
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Mach sein Körbchen absolut sauber, auch den Geruch der Exkremente beseitigen.

Und beobachte sehr genau, wie er sich verhält, bevor er dort sein Geschäft verrichtet.

Wieviele Katzen hast Du, wieviele Katzentoiletten? - Was ging der ganzen Sache voraus, hat sich irgendwas verändert (auch im Haushalt, in Deinem Leben...), gabs kürzlich irgendwelche gravierende Ereignisse, irgendwelche Behandlungen für die Miez?


Zugvogel
 
P

Psycho-Babe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2011
Beiträge
4
Ja es gab eine veränderung aber nicht das erste mal den wir sind sozusagen umgezogen er war aber auch davor schon mal mit hier und da war noch alles ganz normal...

es ist ja nun auch so das wenn wir ihn streicheln wollen das er uns anknurrt dann ist es wieder einen tag lang gut und dann geht es wieder so


tieger ist mein einiziger und auch sein klo ist sauber....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben