Brauche dringend eine Falle in 74731 Walldürn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

es sieht so als als sei die Katze meiner Schwägerin nach 2 Jahren wieder nach Hause gekommen!Nur leider wohnen sie nicht mehr dort.
Ihr Kater,wenn er es wirklich ist,sitzt seit ein paar Tagen immer wieder bei einer früheren Nachbarin.Total abgemagert ist er:(.
Nun wird dringend eine Falle gebraucht,da sich der Kater nicht von Fremden anfassen lässt.
Wer kann uns schnellst möglich eine ausleihen.

Meine Schwägerin versucht morgen früh die TH in der Umgebung abzuklappern,dachte dass es aber auch hier Mal versuche.
Haben ja schon einiges geschafft in diesem Forum;).

LG
Anja
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Anja, ich hab mal im Verein gefragt wo unsere Falle gerade ist.
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
Am besten wäre halt eine vor Ort;).
Ich könnte auch eine bekommen aber die müsste man dann extra 240 km durch die Gegend fahren.
Ich versuche einen Verein um Walldürn zu finden,so dass man nicht so viel Fahrerei hat,da meine Schwägerin berufstätig ist.

LG
Anja
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
Hat sich erledigt.Es ist doch nicht ihr Kater:(.
Findus hatte eine schwarze Schwanzspitze,diese Katze hat aber eine schwarze.
Schade....

LG
Anja
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
Kümmert sich denn nun irgendwer um das abgemagerte Katzentier??? Der sollte ja nun nicht sich selbst überlassen werden...
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
Aber wenn die Katze die dort immer sitzt so abgemagert ist, sollte sich auch um die jemand kümmern :eek:
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
Keine Panik.Um die Katze wird sich trotzdem gekümmert.

LG
Anja
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
Dann sind wir ja alle beruhigt:)
 
Werbung:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
  • #12
Besitzer ist gefunden.
Auch sie hatte einen längeren Ausflug gemacht.Die Besitzer wohnen nicht weit vom dem ehem. Zuhause meiner Schwägerin entfernt.
Sie sieht genau so aus wie der Kater meiner Schwägerin.Hat eben nur ne andere Schwanzspitze.

@Birgitt,

reicht dir das so?

LG
Anja
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
  • #13
War die Katzen ausbebüxt?

Gut zu wissen das es einen Besitzer gibt - ich hoffe mall sie wird schmerzlichst vermisst daheim

Schön das Du mal wieder geholfen hast! ;)
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
  • #14
Ja,auch sie war ne Weile unterwegs.
Der Kater meiner Schwägerin ist aber schon seit 2 Jahren weg:(.
Mein kleiner Neffe hatte sich schon so gefreut....
Aber dafür ist die Nachbarskatze wieder da.

LG
Anja
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.114
  • #15
Schön das das ganze ein gutes ende genommen hat.

Deine Schwägerin und dein Neffe sind bestimmt traurig das es nicht ihre Katze war.
Aber immerhin konnten die Nachbarn sich freuen,und es zeigt das man nie die Hoffnung aufgeben sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
849
abraka
Antworten
36
Aufrufe
5K
Schatzkiste
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Tschähnie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben