Brauche bitte eure magischen Daumen!!!

  • Themenstarter Katzen-Mami
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst
Katzen-Mami

Katzen-Mami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
423
Ort
Landkreis Fürth
Guten morgen an alle,

bräuchte bitte eure magischen Daumen und Pfoten.
Gestern am frühen Abend ist Sunny raus gegangen. In den ganzen letzten Wochen war sie ziemlich zuverlässig und ist dann so um 20h nochmal rein gekommen um dann um 23h wieder raus zu gehen. Hab mir dann noch gedacht vielleicht gefällt es ihr ja heut so gut und sie kommt ja eh immer nachts zum fressen rein.
Um 23h und um 1h bin ich dann aber doch nochmal raus gegangen und hab sie gerufen und im Keller nach gesehen. Da hat mein Dad gestern Abend gearbeitet. Sie war aber nicht eingesperrt.
Bis jetzt ist sie aber immer noch nicht da. War wieder draußen, hab sie gesucht, nochmals im Keller und in den Garagen geschaut, nix...
Langsam mach ich mir mega sorgen... Bitte drückt mir die Daumen das nichts passiert ist.

Wenn sie iwo eingesperrt ist wie lange könnte sie dann bei den Temperaturen überleben bis man sie findet:sad:?

Danke fürs lesen...
 
A

Werbung

Nachtrag: Hab gerade mit meiner TK telefoniert. Anscheinend liegt sie irgendwo ganz entspannt in einer Wohnung und schläft sich aus.. Ich hoffe das stimmt bin aber jetzt schon etwas beruhigter.. Aber ganz beruhigt bin ich natürlich erst wenn sie wieder heim kommt...:dead:
 
Meine Daumen hast du alle! Ich kann ja wirklich nachfühlen... :(

Sunny, hopp hopp, auf nach Hause!!
 
Danke dir:grin:!
Es hat wirklich geklappt. Die TK hat sie nach hause geschickt und 15 später ist sie durch die KK geschossen als hätte sie es richtig eilig gehabt. Sie war dann auch total schmusig und hat sich an mich ran gekuschelt:pink-heart:.

Ich wünsche dir, das dein Willi iwann aufhört dir immer so nen schrecken einzujagen. Hab den Thread von dir verfolgt. Vielleicht wird er ja irgendwann mal ruhiger. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen dafür:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt! Los Sunny beweg deinen haarigen Hintern nach Hause!

Edit: ui zu spät! Na aber schön dass sie wieder da ist.
 
Trotzdem danke Evo:aetschbaetsch2:..

Ja der Fellpopo liegt immer noch hier neben mir und schläft:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

W
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
9K
tiger-mele
tiger-mele
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
42
Aufrufe
6K
Spider
S
K
Antworten
27
Aufrufe
5K
NickKnatterton
N
M
Antworten
8
Aufrufe
670
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben