Brauch Hilfe mit Aufbau Teleskopstangen

  • Themenstarter Moggies
  • Beginndatum
  • Stichworte
    teleskopstange
M

Moggies

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2008
Beiträge
538
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Argh... ich habe jetzt von Kramer's Teleskopstangen mit 50 cm Zwischenstück bestellt, aber wo kommt das hin? Die haben so eine Art Klemme innendrin. Eigentlich paßt es nur als unterstes Stück zum Boden, dann die eigentliche Teleskopstange rein und diese ausziehen und mit der Schraube festschrauben. Oder? :confused:
 
A

Werbung

Hast du Fotos?
 
:confused:

Keine Ahnung, ich schubs mal.
Ansonsten bei Kramers anrufen, die sind ganz nett und erklären es dir sicher.
 
Danke. Ich habe sie jetzt einfach als unterstes Teil in die Teleskopstange reingesteckt. Bin wahrscheinlich nur durch den Namen "Zwischenstück" verwirrft.

edit: Kramer's hat mir bestätigt, dass es so richtig ist (wenn ich es richtig verstanden habe). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
P
Antworten
2
Aufrufe
5K
Pfeffertopf
P
S
Antworten
0
Aufrufe
818
Susi711
S
D
Antworten
12
Aufrufe
617
aminas
A
Nessarose
Antworten
20
Aufrufe
1K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben