Ups, hab's vergessen hinzuschreiben. Die TÄ spritzt meinem Kater seit ca. 2 Jahren Cortison-Depotsritzen so ca. alle 3-4 Monate, da er leider EG hat. Jetzt hat sie wegen seiner immer schlimmer werdenden Kratzerei Blut abgenommen um wegen möglicher Allergien, Milben, etc. zu schauen. Sie sagte mir das seine Phosphat Werte leicht erhöht sind (oder so ähnlich😳)und sie hat ihm deswegen Renalzin verschrieben um die Nieren zu unterstützen. Ich kann leider mit dem Blutbild nichts anfangen (bin totaler Laie) und hoffe ihr könnt mir sagen ob er das wirklich braucht. Er hat auch ne Milbenallergie, wie auch unsere Bonnie und beide sollen deswegen Advokat bekommen. heute und in zwei Wochen nochmal. Er ist ein Mega sensibler Kater und er kriegt komplett die Kriese wegen des Advokat. Das Renalzin aufs Futter geht auch nicht (er würde es dann nicht mehr anrühren und Bonnie würde es aufmampfen, was ja nicht sein muss).
Deswegen habe ich ihm heute die drei ml in einer Spritze aufgezogen und ihm ins Mäulchen gegeben. Ich weiß das er mich wohl irgendwann dafür hasst, aber was soll ich machen.
Also, wie sieht es aus mit der Auswertung, braucht er den ganzen zusätzlichen Medi-Coctail?
LG Gina