Bräute werfen Katzen statt Blumen

  • Themenstarter Sheila-Püppi
  • Beginndatum
Sheila-Püppi

Sheila-Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2011
Beiträge
3.484
Alter
55
Ort
Im schönsten Bundesland
Schaut mal hier(Fake? Hoffentlich!):
http://bridesthrowingcats.com/

So was abartiges:grr:. Hoffentlich zerkratzen die Katzen den die Gesichter:massaker:.
LG Gina
 
A

Werbung

Für mich sehen die Bilder nach Fake aus
Die Katzen wurden nachträglich ins Bild gemacht
So siehts zumindest aus
Hoffe mal dass es nicht nur so aussieht
 
Also das ist mit Sicherheit ein Fake, fällt auch auf wenn man genauer hin sieht.
 
das sieht man doch auf den ersten Blick, dass das ein Fake ist und es steht auch dabei (und einige der Bilder und Texte sind wirklich witzig *g*)
 
Man sieht doch sofort dass das Fake ist :rolleyes:
da hat dich jemand einen Spaß erlaubt :)
 
Die grottige Fotomontage an sich ist schon lustig ;) :D

Aber wo wir gerade bei fake sind, kennt ihr das? http://wolfseder.at/
Das hat auch wieder eine riesen Empörung bei fb ausgelöst. Bei denen, die nicht komplett gelesen haben.
 
Werbung:
Fake. Mir wäre ja lieber gewesen, die Bräute würden mit Schwiegermüttern werfen statt mit Katzen. Dann hätte auch ich gelacht. :D
 
  • #10
  • #11
Fake. Mir wäre ja lieber gewesen, die Bräute würden mit Schwiegermüttern werfen statt mit Katzen. Dann hätte auch ich gelacht. :D

Katzen sind wesentlich leichter als durchschnittliche Schwiegermütter :D
 
  • #12
:D Grumpy Cat ist auch dabei.
 
  • #13
Aber wie kommt man bloß auf so eine blöde Idee?
 
  • #14
Werbung:
  • #16
  • #17
Aber wie kommt man bloß auf so eine blöde Idee?

Also komm, es gibt die beklopptesten Fotomontagen :D
Hinter jeder die Motivation dazu zu erfragen, ist doch müßig.
Weil es jemand lustig fand, wäre hier wohl die passendste Antwort ;)
 
  • #20
Ich liebe Grumpy Cat :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
3K
hard-boiled
hard-boiled
seseselen
Antworten
12
Aufrufe
12K
Zugvogel
Z
Maus79
Antworten
25
Aufrufe
7K
SchaPu
SchaPu
jana68
Antworten
11
Aufrufe
4K
Cat Fud
Cat Fud
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben