Bräuchte Hilfe Katze niest, würgt seit 3 Tagen dauernd !!!

  • Themenstarter Melissae
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Melissae

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. September 2020
Beiträge
2
Hallo, und zwar hab ich momentan ein kleines Problem mit meiner 1 jährigen Katze war schon bei 2 Tierärzten in den letzten Tagen diese sagen beide das es der Katze super geht das es keinerlei Anzeichen auf Schnupfen Parasiten Fieber oder Ähnliches gibt und sie einfach ratlos sind was es sein könnte.
Aber die kleine kommt garnicht mehr zu Ruhe immer wieder am niesen ob es niesen oder würgen ist erkennt man manchmal garnicht mehr weis garnicht mehr was ich tun soll ist eine reine Hauskatze.
Hat jemand vielleicht Vermutungen oder Rat ?
 
A

Werbung

Die Unterscheidung Niesen vs. Würgen zu finden wäre schon wichtig.
Kriegst du vielleicht ein Video hin?

Und habt ihr in den letzten Tagen irgendwas Neues ins Haus gebracht? Die harmloseste Ursache wäre viel aufgewirbelter Staub, vielleicht durchs Ausmisten irgendwo, neue Möbel oder sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Melissae
Wir sind momentan mitten im Umzug könnte es dadurch kommen ? Es Stehen überall Haufen Umzugskartons
Ich Versuch mal ein Video zu machen
Danke schonmal für die Antwort
 
Klingt für mich nach Grashalm im Hals, wenn es ihr ansonsten gut geht. Wäre das möglich?
 
Wir sind momentan mitten im Umzug könnte es dadurch kommen ? Es Stehen überall Haufen Umzugskartons
Ich Versuch mal ein Video zu machen
Danke schonmal für die Antwort

Hallo,

kann sie irgendetwas verschluckt haben, beim Packen - auspacken?
VG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
898
silvia1989
S
Lephielle
Antworten
10
Aufrufe
713
Lephielle
Lephielle
L
Antworten
27
Aufrufe
2K
tiha
T
S
Antworten
3
Aufrufe
708
susy.cat
S
B
Antworten
1
Aufrufe
696
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben