Bozita Nassfutter - welche Tagesmenge?

  • Themenstarter Möllepölle
  • Beginndatum
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir sind recht begeistert von den "Tetrapacks" von Bozita und nun stellt sich die Frage, welche Menge eine Katze täglich braucht. Pro Tag ein Tetrapack? Oder weniger? Oder sogar mehr, was ich eher bezweifle? In den Packs ist 340gr Futter drin.

Es geht um eine 4,5-Kilo-Katze.
 
A

Werbung

Ist unterschiedlich, je nachdem, was Katz so braucht und möchte. Patches hat bislang nur 100g gefressen, aber jetzt ist es warm und er bewegt sich viel, da habe ich das Gefühl er könnte auch bis zu 150g vertragen.

Es hängt auch stark von der Aktivität der Katze ab.
 
Meine Kater fressen jeweils 400 g pro Tag pro Kater.
Meine Katzen die Hälfte.
 
also meine katzen teilen sich ein so n pack am tag. lilly frisst ca 2/3 und yoshi 1/3.
beide sind freigänger. lilly ist allerdings auch viel aktiver, während yoshi viel draussen liegt und einfach nur "relaxt".
abends bekommen sie meist noch etwas trofu.
 
Also unsere 4 essen auch pro Tag ungefähr jeder ein Tetrapack, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.
 
brauche 1 Tetra am Tag für 2 Wohnungsmietzen
allerdings muss ich abends noch was zufüttern
entweder nochmal nen Beutelchen Miamor oder Schmusy oder bissl TroFu oder irgendwas anderes kleines
 

Ähnliche Themen

ori93
Antworten
5
Aufrufe
2K
neko
neko
D
Antworten
2
Aufrufe
775
Katzenmama2021
Katzenmama2021
j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
j**i
j**i
P
Antworten
2
Aufrufe
504
Lirumlarum
Lirumlarum
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
nicnac
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben