Boykott von Grau 800 g Dose

  • Themenstarter katjuscha1973
  • Beginndatum
katjuscha1973

katjuscha1973

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
340
Ort
Dessau
Es ist soweit ... meine Katzen boykottieren zum ersten Mal ihr Futter. Es ist eine 800 g Dose von Grau "Pute mit Lamm". Es ist meine erste 800 g Dose. Die Marke Grau und auch speziell diese Geschmacksrichtung wurde immer gefressen und heute guckten sie mich an als ob ich was ganz Schlimmes in den Napf getan habe.

Ich füttere im Wechsel die "üblichen Verdächtigen" im mittleren und hohem Qualitätsfeld ... alles wurde immer und gern gefressen. Manches besonders gern und schnell, manches etwas weniger schnell ... aber gefressen wurde immer. Und heute die totale Verweigerung. Sie haben immer mal geleckt und ein paar Krumen gefressen, aber nicht so wirklich. Einmal habe ich gegen neues gewechselt, ohne Erfolg. Heute müssen sie da durch, es gibt nix neues. Morgen früh werde ich dann etwas anderes liefern müssen. Mal gucken ob es der Hunger nachts rein treibt.
 
A

Werbung

Hm, also bei mir wird es sehr gern gefressen, hab auch gerade ein paar davon im Schrank..vielleicht hast du eine Montagsdose erwischt?
 
Bei mir wurde Grau immer gerne gefressen und ich habe es in großen Mengen gekauft. Innerhalb kurzer Zeit hat meine Katze erst einzelne Sorten verschmäht, jetzt frißt sie gar kein Grau mehr.
 
Es riecht wie gewohnt lecker ... ich verstehe es nicht. Es gibt mal ein paar Tage etwas anderes und dann wird wieder getestet. Komisch ist nur, dass gemeinschaftlich gestreikt wird. Na wie auch immer.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
2 3
Antworten
48
Aufrufe
13K
Elicia
Elicia
J
Antworten
2
Aufrufe
547
Julia_Julez
J
Molily
Antworten
4
Aufrufe
4K
Molily
Molily
Muffin Shelley
Antworten
3
Aufrufe
3K
cordophone
cordophone
flomo
Antworten
12
Aufrufe
14K
Kim+Mm
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben