*boom chakkalakka boom chakkalakka boom*

  • Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzstange
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
45
Ort
Niedersachsen
*yiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa*

Oder einfach auch nur: *boom chakkalakka boom chakkalakka boom*
mx50.gif
mx50.gif



Nach 2 Jahren hab ich es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich geschafft!
mx55.gif


Ich hab schon eeeewig lang mit einer Kratzstange geliebäugelt, und immer hat Mr Schaf gesagt "Fällt aus wegen Is nich" :(

Aber letztes WE, also nur Sa + So , gabs dann beim Pussy-Versand 20% Rabatt auf Deckenkratzbäume... und ich hab nochmal nachgebohrt...


....uuuuund.... gestern nacht 23:50 Uhr hat Mr Schaf mir die Kratzstange bestellt!!!!!!!!
mx50.gif
...quasi auf die letzte Minute konnt ich ihn breitquatschen... :oops: :D


Sooooo, nun heißt es nur noch warten bis das gute Stück bei uns einzieht.... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, ich freu mich so!

Mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag, und ich bekomm ne Kratzstange... *muähähähähähähähä* :p




Höchst erfreute Grüße, Euer Schäfschen
 
A

Werbung

 
Vorfreude is ja die beste Freude!
a084.gif
 
Wo Ist Der Link Zur Stange????????????????????????????????
 
oha, Frau Schaf - wie haste ihn denn rumgekriegt ? :D

Bin dann schon auf die Bilder der Gipfelerklimmung gespannt :cool:
 
Werbung:
geil!
sagt mir bescheid, wenn Pussy das nächste mal 20% hat , ja?
 
Huhu Schäfsche,

die kenne ich, da habe ich auch schon oft überlegt.
Glückwunsch! :D
Wir Mädels müssen halt hartnäckig bleiben. So von wegen "steter Tropfen und so". :cool:

Jau, der Tropfen war aber auch sehr "stet" :D

....mal abgesehen davon, daß Mr Schaf gestern kurz vorm auswandern war deswegen... *räusper* :oops:

Aber damit
c018.gif
hat´s dann doch geklappt.... :D

....und er konnte dann wohl doch nicht mit dem Gedanken "ruhig schlafen", daß sein Nöchen gaaaar nicht mehr auf den Schlafzimmerschrank kommt... :D (haben ja vor ner Weile andere Schränke bekommen, wo keine "Aufstiegsmöglichkeit" mehr ist)
 
  • #10
geil!
sagt mir bescheid, wenn Pussy das nächste mal 20% hat , ja?

No Problem! :D

Aber wenn Du Dich da für den Newsletter einträgst, bekommst Du öfter mal Rabatt-Angebote! ;)





@ Ela: zu Frage a) siehe oben :D zu Frage b) Sischer dat! :D
 
  • #11
Da ist ja nur eine Liegemulde dran. Dann kannst du mir mein Nöschen ja mitbringen !!!
 
  • #13
Da ist ja nur eine Liegemulde dran. Dann kannst du mir mein Nöschen ja mitbringen !!!

Neeeee, neeee, da hase wat falsch versteht! :cool: Die Stange ist als Aufstiegshilfe für die Kleiderschrankfront gedacht, damit dat Nöchen da auch hoch kommt... :oops: Die Liegemulde ist 1.) nur für eine kleine Rast gedacht und 2.) hast Du anscheinend vergessen, daß ich eh kleine Katzen hab.... die passen da auch alle sssu ssswei rein! :D






@ Petra:
Ja, ich bin sehr wortgewandt... :D :D :D
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Kannst auch neben dem Schrank ein Brett bis oben an der Wand anschrauben, welches Du vorher mit Teppich bespannt hast.... da rennen sie auch dran hoch.

Liebe Grüße
Heidi
 
  • #16
Kannst auch neben dem Schrank ein Brett bis oben an der Wand anschrauben, welches Du vorher mit Teppich bespannt hast.... da rennen sie auch dran hoch.

Liebe Grüße
Heidi

Hööööööööö, um Gottes Willen! :eek: Auch noch die Wand belagern und verschandeln!? Willst Du, daß Mr Schaf auszieht?! :eek: :D
 
  • #17
Das ist ja genial :D:D:D:D:D:D

Freu mich ganz dolle für Dich! :):):)
 
  • #18
Also ehrlich Schäfchen! :eek::eek: wie das klingt:

ich hab mir bei Pussy-Versand eine Stange bestellt....
gi85.gif
gi50.gif

lol29.gif
ich kann mir aber gut vorstellen wie Du Mr.Schaf rumgekriegt hast!

Auf jeden Fall freu ich mich für Dich und Neo
lv6.gif

Knutsch Dich
lv6.gif

Bussi
Uschi
 
  • #19
Also ehrlich Schäfchen! :eek::eek: wie das klingt:

ich hab mir bei Pussy-Versand eine Stange bestellt.... ich kann mir aber gut vorstellen wie Du Mr.Schaf rumgekriegt hast!


Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch :D! Ich finde den Namen für den Laden auch einfach nur daneben :D:D:D!
 
  • #20
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch :D! Ich finde den Namen für den Laden auch einfach nur daneben :D:D:D!


lol30.gif
wer weiß, vielleicht hat Mr.Schaf das auch falsch verstanden und hegt jetzt völlig falsche Erwartungen?
lol26.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben