Bollen sucht ein neues Zuhause!

  • Themenstarter VillaKunterbunt
  • Beginndatum
VillaKunterbunt

VillaKunterbunt

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Bühlertal
Hallo! in dem Beitrag "Ich musste so heulen!" hab ich schon geschrieben, das mein Bekannter seinen Kater "Bollen" wegen Zusammenzug mit seiner neuen Freundin weggibt. Ihr Sohn hat eine Allergie... Da ich ihn leider nicht nehmen kann, weil Bollen und Balou sich absolut nicht verstehen, dachte ich, ich versuche hier jemanden zu finden, bei dem Bollen es gut hat.

Bilder hab ich leider noch keine, versuche aber so schnell wie möglich welche einzustellen!

Steckbrief

--------------------------------------------------------------------------------

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Umzug

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): siehe oben

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: Oktober

Wo befinden sich die Katze jetzt: noch bei meinem Bekannten!

Name: Bollen

Foto:

Wie alt ist die Katze: ca. 8 Jahre alt

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: EKH weiß, mit schwarzen und braunen Flecken

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: sehr anhänglich, verschmust, verfressen

Gesundheitszustand: gut
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? keine bekannt

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ?

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Freigänger wohnt im 3 Stock

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Einzelkatze

Kinder gewöhnt? mag Kinder

Hunde gewöhnt? nein

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?
geht beides

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:


Ich schreibe heute abend noch mehr dazu! + Fotos!

Wisst ihr vllt jemanden?

Wir sind aus dem Raum Ludwigsburg...

LG Becca
 
A

Werbung

Helfen kann ich leider nicht, aber ich schubse mal.
 
Helfen kann ich leider auch nicht. Ich finde es schlimm, einen "alten" Kameraden so zu entsorgen :(

Hat man denn gegen die Allergie etwas unternommen? Wenigstens einen Versuch?

Ich finde dafür keine Worte! Und unternommen haben Sie scheinbar viel, was , hat er nicht gesagt. Aber ich persönlich denke,das er (mein Bekannter) denkt: KAter weg, und gut. Haben uns auch schon oft darüber gestritten. Er hat da einfach eine andere Einstellung. Familie geht vor... blablabla...

Für mich sind meine Katzen auch meine Familie!!!
 
Ich habe meine Miez zwar erst seit 2 Wochen, aber trotzdem geht sie für mich vor!
Ich weiß nicht wie das ist wenn ich mal EIGENE Kinder habe und diese allergisch reagieren und trotz Versuchen nichts hilft, dann könnte es sein, dass ich meine Miez weg geben würde. Bare dann auch nur in gute Hände und keinenfalls in ein Tierheim. Ich denke meine Mum würde sie dann sicher nehmen, sodss ich sie auch besuchen kann!
 
Gibt es was Neues? Oder vielleicht Fotos?
 
Hallo! Fotos gibt es leider erst morgen Nachmittag, weil mein Bekannter keine Zeit hatte, und ja eigentlich schon bei seiner Freundin wohnt, und nur noch in die alte Wohnung geht, um Bollen zu füttern.:grummel:

LG Becca (die sowas nie verstehen wird!)
 
Werbung:
Welche Katze kann schon von sich behaupten sie hat ihre EIGENE Mietwohnung... ;)
 
Typisch Mensch, wenn diese Spezies Stress hat, muss das Tier drunter leiden! Find ich keine Worte für!
Kann man nicht einfach Dosi entsorgen? :grummel:
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
835
kattepukkel's
kattepukkel's
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben