Boinks gleich Kitty Boinks??

  • Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum
A

Werbung

Ja, ich glaub schon. Sehen auf dem Foto genauso aus wie unsere Kitty Boinks
 
Ja, aber die sind recht teuer.

Die großen Boinks sind da noch günstiger.

Und guck mal auf die Bewertungen des Verkäufers. Ich habe da noch nicht rein gelesen, aber bevor ich da kaufen würde, würde ich mir das mal ansehen...
 
Super 1000 Dank:)
 
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sind das im kleinen Katzenladen für 2,50 € auch 4 Boinks.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Oh. Ich kenne den kleinen Katzenladen ja nun schon länger , der hat jetzt irgendwie ein anderes, für mich verwirrendes Erscheinungsbild. Da habe ich eben erst gesehen, dass man auf "Beschreibung klicken kann.

Ich dachte, die "4" im Bild heißt, dass es 4 Boinks sind... :oops:




Was ich sagen will: 1,25 € pro Boink finde ich recht teuer, aber der kleine Katzenladen ist toll und die Inhaberin sehr nett. Also "förderungswürdig". :zufrieden:
 
  • #11
1,25 ist sehr teure finde ich....
Ich kan den Shop profeline nur empfehlen. Sie sind sehr schnell und haben ganz tolle sachen :) zu recht vernünftigen Preisen.
 
  • #12
Was ich sagen will: 1,25 € pro Boink finde ich recht teuer, aber der kleine Katzenladen ist toll und die Inhaberin sehr nett. Also "förderungswürdig". :zufrieden:

Ich hab dort auch schon bestellt, aber dafür das hier die Boinks immer ruckzuck verschwinden, finde ich 1,25 pro Stk. schon recht teuer. :oops:
 
  • #13
Ich hab dort auch schon bestellt, aber dafür das hier die Boinks immer ruckzuck verschwinden, finde ich 1,25 pro Stk. schon recht teuer. :oops:

Ja, das stimmt schon. :oops:

Aus dem Grunde haben die Katzen jetzt den Boink Bamboozler, der ist sehr beliebt und kann nicht verschleppt werden. :D
 
  • #14
Komisch, meine finden diese Dinger völlig uninteressant und der Bamboozler ist für mich die Abzocke schlechthin. Wenn ich damit wedle bewegen sich meine beiden nichtmal. Daß sie überhaupt hingucken ist schon viel...
 
Werbung:
  • #15
Komisch, meine finden diese Dinger völlig uninteressant und der Bamboozler ist für mich die Abzocke schlechthin. Wenn ich damit wedle bewegen sich meine beiden nichtmal. Daß sie überhaupt hingucken ist schon viel...

Das finde ich seltsam. Wenn meine Bande sieht, dass ich Anstalten mache, den Bamboozler zu holen, sitzen die parat und es kann ihnen nicht schnell genug gehen, zu vergleichen mit der Freude, wenn ich an die Leckerlie-Schublade gehe. :D
 
  • #16
also der Bamboozler kommt bei uns auch suuuuper an! Die lieben den heiss ud innig.
Wenn ich den einfach liegen lasse spielen sie auch selbst damit.
Sogar Merlin, der eigentlich bis anhin nicht so die Spiel Katze war, rennt wie wild herum wenn wir Bamboozlern ;)
 
  • #17
Ist der Bamboozler wirklich etwas anderes als ein Stab mit einer Plastikschnur dran?
Meine lieben den Bird, weil er so schön fliegt (hab aber Geschenkbänder rangeknotet, weil die Federn sofort weg waren)
Sie lieben auch den Cat Dancer, weil der Draht immer so unvorhersehbar reagiert . Allerdings sind die Kartonröllchen jetzt aufgeknabbert.

Alle anderen Angeln mit Mäuschen dran etc. sind langweilig. Und da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass lediglich eine Schnur Spaß macht!!
 
  • #18
Es ist keine Plastikschnur dran, sondern ein sehr langer Boink.
 
  • #19
Und was bedeutet das dann im Unterschied zu einer Schnur? Hättest Du evtl. ein Video...??:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Möhrchen
Antworten
381
Aufrufe
27K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
CookieCo
CookieCo
PolPi
Antworten
11
Aufrufe
2K
doublecat
doublecat
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
balulutiti
balulutiti
QT77
2
Antworten
39
Aufrufe
5K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben