Bocksprünge mit Erbrechen / Durchfall

  • Themenstarter Nickelodeon
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nickelodeon

Nickelodeon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. August 2017
Beiträge
16
Hallo,

wollte mal in die Runde fragen, ob einer von euch schon mal von Bocksprüngen mit Durchfall bzw. Schaum Erbrechen gehört hat?
Meine Katze hat vor ein paar Monaten aus dem nichts Bocksprünge gemacht und hatte Schaum erbrochen. Davor und danach war alles ganz normal - keine Auffälligkeiten.
Jetzt, ein paar Monate später hat sie wieder 2-3 Bocksprünge gemacht und währenddessen Kot im Wohnzimmer gelassen (leichter Durchfall). Auch hier wieder davor und danach keinerlei Auffälligkeiten, frisst, spielt und auch sonst alles normal.
Der Tierarzt hatte auf Anfrage erst mal auch keine Erklärung. Epilepsie sagt der Tierarzt hätte weitere Symptome und käme häufiger vor.Sollen es weiter beobachten.
Hat dies einer schon mal gehört?:confused:
Danke für eure Rückmeldung.
LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Linnea
Antworten
34
Aufrufe
7K
Jule390
J
P
Antworten
13
Aufrufe
27K
PirateLilly
P
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
raven_z
C
Antworten
3
Aufrufe
901
ccandy_85
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben