Bob und Boby - ein verschmustes Traumpaar

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo! Bob und Boby liegen mir sehr am Herzen. Ich hätte sie selber gerne genommen, aber mittlerweile habe ich mein Limit erreicht.

Die beiden Tigerchen sind wirklich zuckersüß und ein absolutes Traumpaar, das man nicht trennen sollte. Hoffentlich finden die beiden Hübschen bald ihr neues Zuhause.

r1h53c.jpg


http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=24850.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=24849.html
 
A

Werbung

ohhh mein gott sind die süß!!!:pink-heart:
wenn ich doch nur noch 2 nehmen könnte hab aber leider nur noch für eine platz...:sad:
hoffe das die beiden schönheiten ein schönes zuhause finden

lg Mietzekatze
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
861
Roberta
Roberta
HaMau
Antworten
61
Aufrufe
4K
Hexe1234
H
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Sanya
Antworten
82
Aufrufe
11K
Sanya
Sanya
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben