Blutuntersuchung Leberwert AST (GOT) zu hoch - Was kann man tun?

  • Themenstarter Katzenfreundin37
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blutuntersuchung labor leber untersuchung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katzenfreundin37

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2021
Beiträge
27
Bei unser Katze wurde folgende Blutuntersuchung gemacht:

1634071983518.png

1634071996350.png


Woran liegt der hohe Wert und was kann man tun um den Wert zu senken bzw. welche weiteren Untersuchungen können gemacht werden?

Liebe Grüße

Katzenfreundin37
 

Anhänge

  • 1634071879720.png
    1634071879720.png
    3,6 KB · Aufrufe: 31
A

Werbung

Habt ihr keinen Tierarzt an der Hand, der euch da beraten hat? Das sind sehr generelle Fragen, daher wundere ich mich gerade 😦
 
Was hat denn der TA zum Wert gesagt?
 
Ich würde mich meinen Vorschreibern anschließen und mal fragen was der Tierarzt dazu sagt.

Wenn der euch nicht richtig berät solltet ihr euch mal eine Zweitmeinung holen.
 
Warum wurde das Blut abgenommen?
Hat die Katze Symptome?
Ist das der einzige Wert, der erhöht ist?
 
..das ist nur ein Wert des Blutbildes..wie sehen die Anderen aus? Was sagt der Wert der Pankreas z.B und was die Werte der weißen und roten Blutkörperchen?
Was sagt der Tierarzt zu den Werten, wurdet ihr da beraten?
Warum wurde ein Blutbild gemacht? Hat die Katze irgendwelche Anzeichen einer Erkrankung?

Der Wert alleine kann für Alles und nichts stehen und man kann dir somit hier keinen pauschalen Tipp geben was zu tun ist.
Da bräuchte es doch um einiges mehr Information von dir.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
TA und TK ist zur Beratumg immer die erste Anlaufstelle.
Vor allem auch, weil hier wohl lt. deinen bisherigen Threads einiges im argen liegt, falls es sich hier auch um Leonie handelt.
Um sich hier zusätzliche Ratschläge oder Meinungen einzuholen, wäre es besser, alles gebündelt in einen Thread zu packen.

Alles Gute Euch. 🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

idefixixora
Antworten
3
Aufrufe
10K
A (nett)
A (nett)
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
suzann
S
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Max Hase
M
S
Antworten
13
Aufrufe
28K
Zugvogel
Z
L
Antworten
11
Aufrufe
621
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben