BLUTSPENDE IN BERLIN GESUCHT!

  • Themenstarter a.sudzilovskaya
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

a.sudzilovskaya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2021
Beiträge
2
Ihr Lieben, meine 4-jährighe Mainecoon Katze befindet sich in der stationäre Behandlung in der Kleintierklinik in Zehlendorf und braucht dringend eine Blutspende!
🙏

Voraussetzungen für die Blutspendekatze: Gewicht mind. 4 Kilo, nicht älter als 8 Jahre; zum Zeitpunkt der Blutspende keine Bluttransfusionen erhalten und keine Medikamenteeinahme, möglichst reine Wohnungskatze, geimpft und nie im Ausland gewesen.
🙏


Info zum Ablauf der Bluttransfusion findet ihr hier: Blutspendedienst für Katzen

Alle Fahrtkosten werden von mir übernommen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG
Ananastasia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
hast du dich auch bei Facebook in den Katzen- oder Maine Coon-Gruppen mal gemeldet? Da ist die Reichweite nochmal höher auch durch die Möglichkeit, dass es geteilt werden kann.

Da gab es letztens schon mal einen Fall bei dem eine Blutspende gesucht wurde und die Halterin hat niemanden auf die schnelle gefunden. Daher meine Bitte an dich wirklich gleich auch in den großen Gruppen zu fragen bei Facebook.

Ich glaube dass es auch sinnvoll wäre, wenn du schreibst nach welcher Blutgruppe gesucht wird. Und falls du noch Infos zum Ablauf hast, damit ein Halter weiß was auf ihn und seinem Tier zukommt, wenn er sich bereit erklärt zu helfen.

Und wer trägt die Kosten usw?

Alles Gute
 
Hallo,
hast du dich auch bei Facebook in den Katzen- oder Maine Coon-Gruppen mal gemeldet? Da ist die Reichweite nochmal höher auch durch die Möglichkeit, dass es geteilt werden kann.

Da gab es letztens schon mal einen Fall bei dem eine Blutspende gesucht wurde und die Halterin hat niemanden auf die schnelle gefunden. Daher meine Bitte an dich wirklich gleich auch in den großen Gruppen zu fragen bei Facebook.

Ich glaube dass es auch sinnvoll wäre, wenn du schreibst nach welcher Blutgruppe gesucht wird. Und falls du noch Infos zum Ablauf hast, damit ein Halter weiß was auf ihn und seinem Tier zukommt, wenn er sich bereit erklärt zu helfen.

Und wer trägt die Kosten usw?

Alles Gute
Danke für deine Hinweise! Ich habe meine Anzeige ergänzt. Und ja, auf FB habe ich auch schon den Aufruf in zahlreichen Gruppen gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: Azar

Ähnliche Themen

nicker
Antworten
13
Aufrufe
15K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
S
Antworten
12
Aufrufe
881
kymaha
kymaha
T
Antworten
130
Aufrufe
16K
lobbina
lobbina
alex2005
Antworten
16
Aufrufe
3K
katzja
K
C
Antworten
15
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben