Blutige Pfote?!

  • Themenstarter Evelyna85
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Evelyna85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2011
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben.

Ich hab eine Frage. Meine beiden Lieblinge sind beide etwa drei Jahre alt und prügeln sich ständig. So wie gerade auch wieder.
Jetzt hat die eine oben auf der vorderen Pfote eine kleine Stelle, die aussieht als hätte sie etwas geblutet. Höchstens zwei bis drei Millimeter groß.
Sie läuft normal und lässt mich auch dran. Es scheint ihr nicht weh zu tun.

Kann ich das beobachten oder muss ich zum Arzt?
Vielleicht ist die Frage etwas dumm, aber wir hatten sowas noch nie und ich bin mir unsicher. ...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
432
Wildflower
Wildflower
Gaja
Antworten
6
Aufrufe
19K
Wattebausch
W
T
Antworten
14
Aufrufe
29K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben