Bluterguss nach Kastratiom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Flinny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2015
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben! Meine Miez wurde am Mittwoch kastriert! Es verlief alles gut! Doch heute habe ich entdeckt, dass sie eine ca 2 Euro Stück großes Hämatom bekommen hat! (Das war gestern noch nicht) Es ist relativ warm aber weitgehend weich! Flinny scheint sonst auch fit zu sein, sie frisst normal, spielt, trinkt etc. Ein wenig mehr Schlaf scheint sie zu benötigen. ..
Ist dieser blaue Knubbel normal? Ich mach mir Sorgen :sad:
VIELEN DANK schon mal für eure Antworten!
 

Anhänge

  • 20150221_215658.jpg
    20150221_215658.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
5.200
Habe ich bisher noch bei keiner meiner Kätzinnen gesehen.
Es könnte ev. eine Nachblutung sein.
Normalerweise weder die Gefäße abgebunden und es dürfte nicht so heftig bluten.
Ich will dich jetzt nicht kirre machen aber da würde ich schon einen TA drauf schauen lassen.
 
F

Flinny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2015
Beiträge
2
Hmmmm Danke für deine Antwort! Unsere TÄ kann ich jetzt leider nicht erreichen! Hab ihr ne Nachricht aufs Handy mit Foto geschickt...Ob ich wohl bis morgen Vormittag warten kann oder soll ich in die Tierklinik?:hmm:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
38K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
L
Antworten
1
Aufrufe
165
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Drusilla
Antworten
6
Aufrufe
2K
Drusilla
Drusilla
*Bambi*
Antworten
8
Aufrufe
8K
AmBiTiOuSs
AmBiTiOuSs
2
Antworten
11
Aufrufe
317
Moritz2014
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben