Bluterguss nach Kastratiom

  • Themenstarter Flinny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Flinny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2015
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben! Meine Miez wurde am Mittwoch kastriert! Es verlief alles gut! Doch heute habe ich entdeckt, dass sie eine ca 2 Euro Stück großes Hämatom bekommen hat! (Das war gestern noch nicht) Es ist relativ warm aber weitgehend weich! Flinny scheint sonst auch fit zu sein, sie frisst normal, spielt, trinkt etc. Ein wenig mehr Schlaf scheint sie zu benötigen. ..
Ist dieser blaue Knubbel normal? Ich mach mir Sorgen :sad:
VIELEN DANK schon mal für eure Antworten!
 

Anhänge

  • 20150221_215658.jpg
    20150221_215658.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 50
A

Werbung

Habe ich bisher noch bei keiner meiner Kätzinnen gesehen.
Es könnte ev. eine Nachblutung sein.
Normalerweise weder die Gefäße abgebunden und es dürfte nicht so heftig bluten.
Ich will dich jetzt nicht kirre machen aber da würde ich schon einen TA drauf schauen lassen.
 
Hmmmm Danke für deine Antwort! Unsere TÄ kann ich jetzt leider nicht erreichen! Hab ihr ne Nachricht aufs Handy mit Foto geschickt...Ob ich wohl bis morgen Vormittag warten kann oder soll ich in die Tierklinik?:hmm:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
405
Streichelpfote
Streichelpfote
A
Antworten
7
Aufrufe
40K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Kasujie
Antworten
8
Aufrufe
435
Freewolf
Freewolf
M
Antworten
1
Aufrufe
904
Allesamt
Allesamt
L
Antworten
1
Aufrufe
449
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben