Blutbild - Auswertung?

  • Themenstarter Stella
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blutbild

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
41
1280_6535383163373938.jpg


1280_3635616137313333.jpg


kann das wer auswerten?
 
A

Werbung

Ich leider nicht, aber ich schups Dich mal.
Ich drück fest die Daumen, dass es keine Katzenseuche ist.

LG

Inki
 
Auch von mir alles Gute und toi toi toi!!

Ich kann dir das leider auch nicht weiter helfen, aber ich hoffe für Euch, dass es wenigstens halbwegs gut ausfällt! *in den arm nehm und tröst*

Der Arzt konnte sich dazu noch nicht genau äußern? :confused:
 
o Gott was ist das denn , wer kann denn sowas??? :confused:
 
mein Problem ist dass der Doc Katzenseuche diagnostiziert, ich das aber dermassen beschränkt finde weil die vier ja topfit sind... :eek:
 
Werbung:
Schau doch mal hier...vielleicht hilft´s ein bisschen weiter:

http://www.mindara.de/Gesundheit/Laborwerte/laborwerte.html

Ich hab´s mal kurz überflogen, demnach dürfte deine Katze weder FIP noch Katzenseuche haben, aber i. O. ist das Blutbild trotzdem nicht.
Möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und empfehle dir, den Befund beim TA auswerten zu lassen bzw. dir noch eine zweite Meinung einzuholen.
 
der Befund wurde doch vom TA ausgewertet, deswegen schreib ich ja ;)
dankeschön
 
  • #10
Hast du den Befund mal einem anderen TA gezeigt?
 
  • #11
noch nicht da ich noch keine Zeit hatte, aber wir gehen zu ner andren TAin, wobei ich mich frage ob die besser is:eek:
 
  • #12
wobei ich mich frage ob die besser is


Das will ich mal für dich und deine Katze hoffen!;)
Ist aber denke ich noch immer besser um Gewissheit zu haben und vor allem eine fachmännische Diagnose mit anschließender richtigen Behandlung.
Ich kenne mich zwar ein wenig aus, aber eben auch wirklich nur ein wenig.
Wie gesagt, ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich könnte mich auch irren.
Ich kann auch nur die Werte vergleichen, mit meinem bisschen Fachwissen geht das schon, aber es ersetzt keinen fachmännischen Befund.
Zumal bei den Werten, die bei deiner Katze nicht in Ordnung sind, mehrere Ursachen in Frage kommen.
 
  • #13
mhm also ehrlich gesagt würde ich damit zu einem zweiten TA gehen... manchmal kann man eben auch Fehler machen als Arzt;)
 
  • #14
Ich würd auch zu nem 2. TA damit gehen. Hier im Forum ist halt ein TA vertreten und es bringt ja nix, wenn alle nur mutmaßen

Ich habe Maly´s Blutbild damals auch eingestellt, aber FIP hat man halt doch viele Werte, die ähnlich sein könnten. Und trotzdem haben in meiner TA-Praxis beide TÄ drüber geguckt und die TK auch nochmal
 
Werbung:
  • #15
Ich würde auch zu einem 2. TA gehen und mir die 2. Meinung anhören.

Wenn diese mir diese Aussage des 2. Arztes auch nicht schlüssig erscheinen würde, dann würde ich in einer TK nachfragen.
 
  • #16
.. ich hab meiner Freundin die ganzen Daten & Infos gesendet und warte auf Rückantwort. ;)
 
  • #17
danke Andrea

@all: ich bhin grad an nem andren TA dran, da die Assistentin dort die Schwester meiner besten FReundin is ;)
 

Ähnliche Themen

mautzekatz
Antworten
11
Aufrufe
4K
mautzekatz
mautzekatz
Sahera
Antworten
2
Aufrufe
459
Sahera
Sahera
Usambara
Antworten
2
Aufrufe
179
Usambara
Usambara
C
Antworten
9
Aufrufe
13K
Barbarossa
Barbarossa
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben