Blut vor der Schlafzimmertür ?

  • Themenstarter Minnieam
  • Beginndatum
Minnieam

Minnieam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. August 2015
Beiträge
8
Ort
Hessen
Hallo Ihr lieben ,

Ich habe 2 Stubentiger einer ist 7 Monate alt und kastiert der andere ist 3 Monate alt und nicht kastriert . Beide verstehen sich super , Ich würde fast sagen ein Herz und eine Seele:pink-heart: Wenn mein Freund und ich Abends schlafen gehen bleiben beide draußen.. Für mich kommt es nicht infrage sie mit ins bett zu nehmen,trotzdem liebe ich beide sehr und sorge mich nun. Heute morgen war vor der Tür etwas blut verschmiert ..es gab keine spur irgendwohin aber es war etwas nach unten gezogen zur treppe. Wenn wir ins bett gehen beschweren sie sich nicht und legen sich zusammen auf ihr Kuschelfell vor der Tür:rolleyes: meist schlafen sie dann bis zum morgen,und warten bis ich oder mein Freund aufsteht,je nach Schicht. Sie kriegen dann Essen und legen sich meist wieder hin. ..wenn ich frei habe und noch im bett liege und mich dann bewege fangen sie an sich zu kloppen und zu brügeln und schmeißen sich dann vorzugsweise gegen die schlafzimmertür:dead: Ich hoffe es hat sich keiner von beiden da irgendwie weh getan ..ich habe alles untersucht köpfchen,schnäuzchen,pfötchen,poppes.. alles gut bei beiden :D verhalten sich auch ganz normal.... wie 2 wildschweine eben :D:D ..mache ich mir zuviele sorgen und was könnte es sein.. ?

lg und danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

War es denn viel Blut?
Wenn es nur ein bisschen war und du keine Verletzung finden konntest, würde ich mir keine Sorgen machen. Behalt das dann nur im Auge, wenn du öfter Blut entdeckst, musst du natürlich zum Tierarzt.
Wahrscheinlich war es nur eine kleine Schramme, die beim Raufen entstanden ist.
 
meist schlafen sie dann bis zum morgen,und warten bis ich oder mein Freund aufsteht,je nach Schicht. Sie kriegen dann Essen und legen sich meist wieder hin. ..wenn ich frei habe und noch im bett liege und mich dann bewege fangen sie an sich zu kloppen und zu brügeln und schmeißen sich dann vorzugsweise gegen die schlafzimmertür:dead:
Kann es sein, dass sie sich so kloppen, weil sie Hunger haben?
Ich gehe mal davon aus dass wenn du frei hast auch später aufstehst und sie ihr Futter nicht zur gewohnten Zeit bekommen? Hier mein Chico ist auch auf Krawall gebürstet, wenn er Hunger hat. Manche maunzen dann eben, andere fangen an sich zu kloppen :rolleyes: ;) und dann wirds manchmal ruppiger als gewöhnlich.

Nicht dass du nun deinen wohlverdienten Schlaf unterbrichst - aber falls es daran liegt, dass sie sich dann heftiger als gewöhnlich kloppen, gibt es evtl eine Lösung - mach abends direkt vorm schlafengehen die Näpfe voller, vielleicht gehen sie morgens noch ran. Oder ein Futterautomat könnte auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer einen vollen Napf Trofu bereit stehen ..so schlimm kann es mit dem Hunger nicht sein..:confused: Denke das sie vielleicht Aufmerksamkeit wollen oder ihnen morgens dann langweilig ist ..aber wenn ich verschiedene schichten habe muss ich auch schlafen :D sowie jeder andere auch :yeah:

trotzdem danke für die Antworten:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Minnieam
Antworten
8
Aufrufe
992
Minnieam
Minnieam
I
Antworten
32
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
Sumarion
Antworten
15
Aufrufe
1K
Alwine
A
B
Antworten
99
Aufrufe
4K
Wasabikitten
Wasabikitten
Kiara_007
Antworten
28
Aufrufe
3K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben