Blütenstaub in Auge und Nase

  • Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2017
Beiträge
6.525
Alter
31
Ort
Schweiz
Hallo ihr Lieben,

wir ihr sicher auch schon draussen seht, ist der Blütenstaub sehr aktiv im Moment. Luna hat oft Blütenstaub in der Nase und auch in den Augenwinkeln. Da die Schleimhäute ja doch eher empfindlich sind bei Katzen, frage ich mich da gerade, ob ich irgendwas unternehmen sollte...? Also die Augenwinkel zum Beispiel mit einem feuchten Tuch reinigen oder so was? Oder kriegen die das auch gut selbst weg, wenn es sie stört?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Louisa85
Antworten
7
Aufrufe
1K
Louisa85
Louisa85
lepus
Antworten
0
Aufrufe
6K
lepus
lepus
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Allesamt
Allesamt
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.
Namibo
Antworten
11
Aufrufe
6K
Namibo
Namibo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben