Blinde Katze_Comer See

  • Themenstarter LuthBlack
  • Beginndatum
LuthBlack

LuthBlack

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2021
Beiträge
67
Hallo ihr Lieben,

Wir machen gerade Urlaub am Comer See und hinter unsere FeWo gibt's eine herrenlose Katze. Sie sieht ziemlich ungepflegt aus, ihre Augen tränen sie schielt und wir vermuten, sie ist blind. Die arme.
Sie hängt immer am gleichen Ort ab. Irgendjemand muss sie füttern...

Meine Frage:
Kennt jemand Tierschutzvereine aus der Gegend? Leider habe ich nichts gefunden.

Lieben Dank für jeden Hinweis!

Ps: hier in der Gegend gibt's sooooo viele Hunde! So viele Hunde habe ich in meinem Leben nicht gesehen. Und sie sind ziemlich aggressiv!
 
A

Werbung

Hallo,

suche bitte den Kontakt zu einer Tierarztpraxis, die können dir vermutlich am besten helfen. Fütter die Katze, vielleicht lässt sie sich festsetzen? Eine TA-Praxis könte eine Katzenfalle haben oder dich weiter vermitteln?
VG
 
Wo bist Du am Comer See? Norden oder Süden?

Hier eine Orga in Como:zampamica
Hier eine kleine private Orga, leider nur Mail: animali.aiuto.lagodicomo@gmail.com

Leider gibt es am Lago die Como viele wilde Katzen und neuerdings auch Hunde (meine Mutter hat mir davon im letzten Telefonat am Wochenende erzählt). Kaum jemand kümmert sich. Man könnte nur heulen, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
M
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
M
Antworten
3
Aufrufe
981
Rickie
Rickie
A
Antworten
53
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben