Blinde Blondy sucht ein Zuhause

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    platz sucht
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.953
Alter
64
Ort
Gröbenzell/München
Hallo Zusammen,
wir haben im Januar aus Ägypten ein blindes 1jähriges rotweißes Mäderl mitgebracht. Man dachte sie hat schon einen guten Platz, was sich leider nicht bewahrheitet hat. Nun wohnt Blondie bei der Dame, die uns die Flugpatenschaft vermittelt hat. Nur gibts da das Problem, daß die Dame ganz nach Ägypten gehen will.
Jetzt sucht sie händeringend nach einem Platz für die kleine Maus.
Blondie ist recht aufgeweckt. Das Problem ist nur, daß sie sich erst mal als Einzelkatze irgendwo eingewöhnen soll. Wenn da schon eine Mietze da ist könnte es event. zu Problemen führen.
Vielleicht weiß ja jemand eine gute Seele die sich unserem blinden Mäderl annehmen würde.
Bei uns geht es leider nicht, da wir mit 4 Katzen (davon auch eine Blinde) wirklich unser Haus voll haben.
Wäre schön, wenn sich auf diesem Weg jemand finden würde.
Viele Grüße
Karin
 
A

Werbung

Oh Du dickes Ei....Ich hoffe sie hat Glück....
lg Heidi
 
Ich schau mal, vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
Versprechen kann ich nichts!!!
Aber ich versuch es ob sie bereit sind das Kätzchen aufzunehmen.

Gruß

Helga
 
Hallo Helga,
das wäre ja toll. Ich hab auch Bilder von der kleinen Maus. Die sind nur nicht besonders scharf, drum stell ich sie hier nicht ein (außerdem müßte ich sie erst daheim hochladen und da spinnt momentan der PC!) Aber wenn Du willst kann ich Dir ja ne Mail schicken.
Uns liegt Blondie natürlich am Herzen weil wir sie ja nach Deutschland gebracht haben. Drum wollen wir auch umbedingt bei einem guten Platz helfen.
LG
Karin
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
J
Antworten
0
Aufrufe
563
Juri 2011
J
Mister und Misses Zett
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john
Elfentau
Antworten
35
Aufrufe
12K
Baset
Baset
elenayasmin
Antworten
24
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben