Blau sucht Spielgefährten

  • Themenstarter Socke2011
  • Beginndatum
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo Katzen Mamas,

Mir blutet noch total das Herz vor 3 Tagen ist unser Sorgenkind Balu verschwunden heute hat ihn der Nachbar im Garten Tot gefunden.

Er war vor 2 Wochen in Behandlung bei Tierarzt mit Durchfall und Brechen nach 4 Tagen haben wir in wieder geholt der tierarzt meinte er hat irgendwas aber was weiß er nicht wenn nochmal was sein sollte nochmal kommen und jetzt ist er tot.

Wir haben dazu auch den Tierarzt gewechselt damit mein Simba sein bruder in guten Händen ist.

Jetzt ist es so Simba ist erst 5 Monate alt Kastriert seit gestern und er vemisst so stark jemanden zum Spielen.

Ich weiß aber nicht wo finde ich jemanden für Simba er sollte ja sein alter haben, Tierheime hier in der nähe da sind die Katzen alle schon erwachsen.

Habt ihr Tipps für mich und auch wie ich Simba mit einer neuen Katze vereinigen könnte.

Ich will mich nicht gleich am Wochende eine zulegen ich möchte mir zeit lassen und auch Simba bischen zeit geben dazu möchte ich in den nächsten 2 Wochen etwas Renovieren und etwas Katzen gerechter einrichten.

Danke für alle Antworten
 
A

Werbung

Ochje, das tut mir leid für deinen Kater und für euch :oops:

Stell doch deine Suche nochmal unter Notfellchen - Gesuche ein ;)
Da bekommst du sicher viele passende Angebote
 
es ist wohl immer besser, erst noch 2-3 Wochen zu warten. So einfach eine andere Katze vor die Nase gesetzt zu bekommen...verkraftet doch nicht jede Katze,oder?

Vielleicht erst das Tier trauern lassen...ich sage ja nicht GAR KEINE mehr...ich meine Nur vielleicht noch etwas warten wäre besser.


Tut mir Leid was mit eurem Kater passiert ist.

Habe das ganze geändert...entschuldige bitte, hab das wohl Überlesen das du ein paar Wochen warten willst, war etwas abegelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du sicher recht, aber es soll ja gar nicht sofort sein ;)
Ich will mich nicht gleich am Wochende eine zulegen ich möchte mir zeit lassen und auch Simba bischen zeit geben dazu möchte ich in den nächsten 2 Wochen etwas Renovieren und etwas Katzen gerechter einrichten.
 
Ich habe jetzt eine katze hier in der nachbarschein gefunden sie sind erst 5 wochen alt ich besuche sie jeder woche abgeben werden sie erst in 8 wochen und wenn ich merke mein tiger trauert nicht mehr so doll können wir sie mal zusammen setzten und schauen ob es den auch passt weil irgendeine vor die nase setzten will ich nicht er soll sich seinen spielgefährten selber aussucchen.:pink-heart:
 
Oh :wow: ok und wie mache ich das am besten?
 
Ah danke für deinen Tipp nur ich will erstmal nichts überrumpeln
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
88
Aufrufe
6K
Moustache-
M
K
Antworten
3
Aufrufe
644
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
18
Aufrufe
665
Löwenbändiger79
L
T
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Nika_
Antworten
10
Aufrufe
557
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben