Blasenentzündung - Urinprobe

  • Themenstarter dudapp
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
132
Alter
48
Ort
Oberpfalz
Hallo zusammen

Mein Kater hat Blasenentzündung. Nun würd ich gern seinen Urin untersuchen lassen.
Wieviel Urin brauche ich dazu? Es kommen ja nur Tröpfchen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
A

Werbung

Ruf den TA an und frag wie viel du brauchst.
Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Wenn er nur Teststreifen verwendet braucht man nochmal mehr.
 
Also beim Gerät bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hat 1 ml gereicht.
Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Viele TÄ haben auch ein eigenes Gerät.
 
Danke Leute für die schnellen Antworten.
Ja ich war schon beim Arzt.
Er bekommt jeden 2. Tag AB gespritzt weil ich es nicht schaff ihm Tabletten reinzubekommen. Heute Nachmittag ist nochmal soweit.
Nur rennt er seit gestern Abend so oft aufs Klo wie noch nie.
Aus diesem Grund wollt ich etwas Urin mitnehmen.
 

Ähnliche Themen

KristinaS
Antworten
3
Aufrufe
712
KristinaS
KristinaS
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
axel123
A
soul589
Antworten
44
Aufrufe
5K
soul589
soul589
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
*TiggerLilly*
T
SonjaM.
Antworten
4
Aufrufe
988
SonjaM.
SonjaM.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben