Blase

  • Themenstarter Lena321
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lena321

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
7
Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Seit gestern Abend geht er ständig aufs Katzenklo, aber lässt immer nur ein paar Tropfen. Sonst ist er topfit.
Ich denke, es ist vielleicht eine Blasenentzündung. Ob er Schmerzen dabei hat, kann ich nicht sagen.

Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist das ein Notfall oder hat das Zeit bis Montag?

Bitte dringend um Antwort!
 
A

Werbung

Ok, Notdienst angerufen. Termin um 13 Uhr.

Danke fürs schnelle Antworten!
 
Ja, das tut weh, geh bitte gleich zum TA.
Edit: Hast schon Termin, prima, gute Besserung!
 

Ähnliche Themen

Sunlee
Antworten
22
Aufrufe
11K
Sunlee
Sunlee
B
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
bima1989
B
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
GulZiyenne
GulZiyenne
Shamilla
Antworten
8
Aufrufe
7K
anjaII
anjaII
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mau17
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben