Blase/Bläschen am Zahnfleisch. Wer weiß Bescheid??

  • Themenstarter Maditsa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blase zahnfleisch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maditsa

Maditsa

Benutzer
Mitglied seit
7. November 2012
Beiträge
53
Hallo ihr lieben,
Habe gestern bei meiner Katze folgende Bläschen entdeckt... Sie sind beidseitig und relativ weich. Ist das normal oder sollte ich das lieber abchecken lassen?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 89
A

Werbung

Ich kann da leider nichts erkennen ... Kannst du ein besseres Bild einstellen?

Wenn etwas am Zahnfleisch ist, würde ich immer zum TA, eine Entzündung o.ä. kann da verdammt schmerzhaft sein.
 
Leider verzerrt das Forum das Bild total beim hochladen.. Ich Versuch es mal in meine Galerie zu stellen...
Das ist nicht direkt am Zahnfleisch
 
Äh... Ich sehe nix. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht meinst du das, was alle Katzen haben unten am Mund zwei so "Knubbel". :D
Guck mal bei deiner anderen Katze. ;)
 
Hm ich sehe da auch nur diese schwarze etwas kugelige Stelle und glaube das gehört zur ganz normalen Mundschleimhaut ...
Ich guck nachher mal ... beim Kater darf ich am Maul herumfummeln! Wenn es geht mache ich dir ein Foto. Ist hier aber rosaweiß ;)

Und für Fotos kann ich dir Picr.de empfehlen und das Foto am besten vorher schon etwas beschneiden, Picr bringt es dann auf die Forentauglich Größe.
 
24612730qc.jpg


Sowas :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann schon sein.
Vielen lieben Dank euch.. Jetzt bin ich beruhigt. Hab ich nach 3jahren das erste mal gesehen und war erstmal geschockt :?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

blueturtles
Antworten
9
Aufrufe
1K
Minki2004
Minki2004
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bea
Bea
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
Cassa
Cassa
Yazzy
Antworten
2
Aufrufe
10K
winni
W
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kaoru77
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben